Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kopfhörer & Maus Problem

Discussion on Kopfhörer & Maus Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
SiiXFX's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,809
Received Thanks: 116
Kopfhörer & Maus Problem

Hey, ich habe ein Problem mit meiner Maus und meinen Kopfhörern..

Wenn ich Musik höre (YouTube) und meine Kopfhörer raus mache, weil ich sie auf den Lautsprechern hören will kann ich meine Maus nur noch horizontal bewegen und nicht mehr vertikal.

Maus: Cyborg R.A.T.5
Kopfhörer: ..vom iPhone
Betriebssystem: Windows 7

Danke im Voraus
SiiXFX is offline  
Old 04/12/2014, 17:49   #2
 
bonecrunsher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 177
Received Thanks: 7
Seltsamer Bug, wie sieht es denn aus wenn du andere Kopfhörer benutzt?
bonecrunsher is offline  
Old 04/12/2014, 20:02   #3

 
SiiXFX's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,809
Received Thanks: 116
Liegt nicht an den Kopfhörern glaube ich, sondern an Flash.
Denn wenn ich YouTube nicht auf habe, also kein Flash Video wiedergebe habe ich das Problem nicht.

Würde trotzdem gerne wissen was das soll.
SiiXFX is offline  
Old 04/12/2014, 20:05   #4


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Es könnte auch an den Updates liegen von Flash, Maus, usw, hast Du da mal alles auf den neusten Stand gebracht ?
RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kopfhörer Problem
02/17/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, seit heute hab ich ein Problem: der rechte seite ist lauter als die linke! Wenn ich z.b. bei AIMP3 ( so etwas wie windows media player) den sound auf links verlager, kommt auch nur links was raus. wenn ich es auf rechts verlager, geht der linke besser komischerweise und der rechte auch etwas lauter. woran könnte das liegen?
Kopfhörer Problem
01/05/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hallo erstmal! Ich hab seit langen ein Problem immer wenn ich meine In-Ear Kopfhörer bei mein Laptop anstecke sind meine Kopfhörer zu Laut. Mein Laptop erkennt die Kopfhörer aber .... http://image-upload.de/image/3tEGAF/96e2e72946.pn g Bei den Bild wird nur mein "Standardgerät" verwendet. Ich kann meine Kopfhörer nicht zum Standardgerät machen. Hab ein Hp Envy 15 1090eg
Maus Problem durch Aero-Design + Belohnung bei gelöstem Problem
01/12/2013 - Counter-Strike - 9 Replies
Hey, mein Problem besteht darin , dass wenn ich das Aero-Design laufen habe und CSS im Fenstermodus , dann sind meine Mausbewegungen im Spiel ganz schwammig und damit habe ich keinen Aim . :/ Das komische ist , dass wenn ich mein Design auf "Windows-Klassisch" stelle , tritt dies nicht auf. Könnte mir jemand eine weitere Lösung nennen , wie ich dieses Problem beheben kann & trotzdem im Aero-Design spielen kann ? Als Belohnung bekommt derjenige , der mir geholfen hat dieses Problem...
Neue Maus und Kopfhörer
09/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Nabend Leute, bin für Weihnachten schonmal am Planen und hab mir 'ne neue Maus und neue Kopfhörer (in-Ear) für den iPod in den Kopf gesetzt. Beides darf je bis zu 50 Euro kosten. Maus: Wichtig ist mir hierbei, dass die Tasten sich gut drücken lassen. Falls mögl. mit Gewichten und hohen, verstellbaren DPI Zahlen. 1-2 Extra Tasten an den Seiten sollten vorhanden sein. Desweiteren sollte sie gut in der Hand liegen, sprich auch gut geformt sein, wie bei meiner alten Maus hier:
Kopfhörer problem - Windows 7
10/28/2010 - Technical Support - 13 Replies
----------------------



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.