Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Windows Update Problem

Discussion on Hilfe Windows Update Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

TwiTIn's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 30
Exclamation Hilfe Windows Update Problem

Hallo Leute,
Ich habe heute mein System neu aufgesetzt. Hab mir Windows 7 Ultimate 64-bit zugelegt und installiert. So jetzt wollte ich die ganz normalen 150 updates runterladen... aber dann nach ungefähr 7% legt das herunterladen mein ganzes Internet lahm. Kein Wlan keine Lan Verbindung nichts ist möglich... Mein Handy zeigt mir wohl an dass ich Wlan hab aber ich habe kein Internet.

Vielleicht kennt hier einer das Problem und hat eine Lösung??

Mit freundlichen Grüßen,
TwiTin
TwiTIn is offline  
Old 04/07/2014, 23:37   #2

kR0NURiA's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Hi, das hatte ich auch mal, da habe ich den Router neugestartet & danach den stecker wieder reingesteck und den ging es..
kR0NURiA is offline  
Old 04/07/2014, 23:41   #3

TwiTIn's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 30
Hab ich schon probiert aber der startet dann wieder und leider legt der dann wieder alles lahm :/
TwiTIn is offline  
Old 04/08/2014, 01:46   #4

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Woher hat man win7 ultimate?
Das ultimate kein furz schneller rennt als Home prmium,ist bekannt?
Die DVD scheint kein sp1 zu enthalten,desweiteren scheine direkt nach instalation treiber reingefeuert worden zu sein.Sowas ergibt meist probleme.
Falls hilfe beim korrekten neuinstalieren gewünscht,Guck in meine signatur.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 8 Update Problem
10/26/2013 - Technical Support - 5 Replies
Ich hatte gestern Abend meinen Laptop heruntergefahren, bzw. wollte ihn herunterfahren. Der Laptop hat dann angefangen ein Update zu installieren. Leider hatte ich vergessen, dass der Laptop irgendwann den Bildschirm etc. abstellt und evtl. war auch das Internet kurzzeitig weg, jedoch wird mir jetzt immer noch die Meldung angezeigt, dass ein von ein Update installiert wird. Was kann ich jetzt machen?
[S] Hilfe bei Windows-Update-Fehler [B] 100 e*g bei Lösung
08/27/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo liebe User! Mich plagt seit einigen Monaten ein Problem: Wenn ich den PC herunterfahre, will Windows Updates installieren, jedoch schlägt dies immer fehl! Des Weiteren fragt mich Windows beim Hochfahren immer nach einem Raid; Auch hier weiß ich nicht weiter. Ich habe das Ganze mal beim Herunter- und Hochfahren gefilmt. Hier die Videos: Beim Herunterfahren (Updates werden installiert) - IMG 1072 down - YouTube Beim Hochfahren (Raid Abfrage & Updates werden konfiguriert) - IMG...
Microsoft Net Framework 4 Problem und Windows Update
08/25/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo zusammen , Ich bekomme beim Windows Update und bei Microsoft Net Framework 4 das gleiche Problem und zwar den Fehler 80070643 . Hier sind die Protokolldateien von Framework 4 : OS Version = 6.1.7601, Platform 2, Service Pack 1 OS Description = Windows 7 - x64 Home Premium Edition Service Pack 1 CommandLine = C:\0d9fff0eb3051b233f1a46d8b3e2\\Setup.exe /x86 /x64 TimeZone = Mitteleuropäische Sommerzeit Initial LCID = 1031 Using Simultaneous Download and Install mechanism
Suche Hilfe!!! Windows Update!!!!1
10/14/2011 - Technical Support - 1 Replies
hey wenn ich das Sicherheitsupdate für Mircosoft Office Power Point installieren will kommt immer ein fehler : Code 80070643 könnte mir vllt einer helfen? bei mircosoft war ich auch schon aber die labern ja nur kokoloris
windows update 6.9 problem
09/11/2009 - Technical Support - 9 Replies
hallo.. seit ich das update gemacht habe ist mein pc total im ar*** wenn über itunes musik höre laggt das sogar und spiele gehen gar nicht .... systemwiederherstellen geht auch nicht da steht immer unbekannter fehler ist aufgetreten naja haeb nen paar sachen schon ausprobiert hat aber nix geklappt vllt könnt ihr mir ja weiter helfen :D habe vista

All times are GMT +1. The time now is 05:36.