ich möchte meinen Server über meine Domain laufen lassen.
Immer wenn ich in den server.properties bin und meine Domain eintrage, bringt er mir eine Fehlermeldung. Muss ich davor irgendwas einstellen?
Wie wäre es denn mal mit Informationen?
Mein Gott, als wäre es selbstverständlich, dass wir wissen WAS für eine Domain ihr laufen habt.
Welchen Domain-Controller? Bzw. was für eine Domain? Server 2003, 2008 oder 2012?
Welche Server-Rollen sind installiert? Was für ein Server soll es denn sein?
Verkaufe .de Domain adresse nach wunsch 08/23/2011 - Trading - 4 Replies Ich verkaufe .de Domains die adresse könnt ihr aussuchen wenn ihr intresse habt meldet euch achja und es kostet 10€ Paysafecard und die Domain ist 12Monate immer gültig ihr könnt es auch natürlich verlängern aber dass geht auf eure eigene kosten :))
Verkaufe .de Domain adresse nach wunsch 08/22/2011 - Trading - 0 Replies Der Hoster ist kostenlose Homepage erstellen - 100% gratis! jede domain die gekauft wird dauert 12monate danach wird sie gekündigt oder ihr verlängert es will nur 10€ Paysafecard ;D bei intresse melden unter skype : onur-1o
adresse domain unterschied? 01/02/2010 - Technical Support - 6 Replies hallo ich hab bezüglich domain und adressen
www. example.com exampel ist die domaine ohne das www ,oder ?
wenn ich am anfang eines domäne-namen blocken einstelle, werden zb. denn
-example.com/test1 und example.com/test2 ua. geblockt ?
-oder example.test1.com und example.test2.com ua. ?
wenn ich jetzt einstelle: blocken am Anfangs einer Adresse, wird dann
-example.com/test1 und example.com/test2 ua. geblockt ?