Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem zwischen mit dem Drahtloslosadapter oder Zugriffspunkt :(

Discussion on Problem zwischen mit dem Drahtloslosadapter oder Zugriffspunkt :( within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Unhappy Problem zwischen mit dem Drahtloslosadapter oder Zugriffspunkt :(

also mein wlan verbindet sich zwar mit dem Wlan und plötzlich bricht der innerhalb von einigen sekunden die Verbindung oder wenn ich im internet bin innerhalb von paar sekunden Verbindungsabrüche

könntet ihr mir helfen bin zurzeit mit dem Kabel im Internet
Puma<3 is offline  
Old 03/31/2014, 11:44   #2

-.Dr.Pepper.-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
Welche WLAN Access Points verwendest du?
Welches Gerät verwendest du? Notebook?
Wie weit ist dein WLAN-Router/Fritz!Box/etc. von deinem Gerät entfernt
und wie viele Wände, mit ggf. Stahl befinden sich dazwischen?

Viele Grüße,
Henrik
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 04/05/2014, 16:09   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
also habe den easybox 803 von Vodafone und bin direkt im Wohnzimmer da wo das Wlan sich befindet habe alles richtig eingegeben code und so aber da steht immer noch fehler mit dem easybox router
Puma<3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Modem/Zugriffspunkt
01/30/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hey, Meine Frage: Nen kumpel von mir wohnt 300KM von mir weg.... Wir habe beide noch ein Modem - könnte er ein "Modem Server" (Ist zu alt das ich die Fachausdrücke weiß :D ) hosten so das ich mit meinem Modem über sein Internet Surfen kann?
GameSense zwischen EU/NA Stimmt es, oder nicht?
03/07/2013 - CrossFire - 14 Replies
Hi, mir ist aufgefallen, dass ich in NA viel besseres aiming habe..hingegen eu total ablose.. Wollt mal fragen, kann man iwie daten austauschen damit eu genauso wirkt wie na? :o
Unterschied zwischen NeonBlue oder 2010 Client?
01/02/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Was ist bei den 2010 Client so neu und wo kann ich ihn Downloaden? In YouTube finde ich nichts.
[Fragen/Probleme]Gestern Ping zwischen 20-30 und jetzt zwischen 100-2000!?
08/16/2011 - CrossFire - 9 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe keine ahnung ob ich hier richtig bin das ist mein erster thread aber ich habe eine frage. Wie in der Überschrift schon steht habe ich verrückte ping werte und gestern hatte ich wie oben steht einen ping wert von zwischen 20-30ms und heute zwischen 100-2000. Was ich jetzt nicht verstehe wieso habe ich das? das muss ja einen grund haben wieso der ping plötzlich so hoch steigt! und so kann ich natürlich kein crossfire spielen :( hier mal ein paar daten zum router...
Wartezet zwischen dem lesen von fbs oder pq´s überspringen ???
08/21/2008 - Metin2 - 4 Replies
Hi ich suche einen bug um die wartezeit nach dem lesen eines fb´s zu umgehen also so das man z.B 3 fbs von einer sorte am tag lesen kann oder sein pferd an einem tag lvl 10 machen kann NERVT NICH MIT EURER NON PUP KACKE ICH WILL NUR WISSEN OB ES SO EINEN BUG GIBT UND OB IHN EINER AUS DEM FORUM KENNT thx schonmal im vorraus ^^

All times are GMT +1. The time now is 06:32.