Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fernsehsignal an Fernseher bringen

Discussion on Fernsehsignal an Fernseher bringen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 557
Received Thanks: 160
Fernsehsignal an Fernseher bringen

Was ist der "einfachste" (sowohl kosten als auch Aufwand) Weg, ein TV Signal kabellos an einen Fernseher zu bringen?

In meinem Zimmer befindet sich kein Kabelanschluss. In umliegenden Zimmern, bzw. denen die sich darunter befinden sind überall welche vorhanden.
Das Verlegen von Kabel ist ausgeschlossen.

Am Fernseher ist im Moment ein Raspberry Pi, mit RaspBMC das als MediaCenter dient.

Das Internet ist durch Kabel BW 2 Play Plus 100 "relativ" schnell, wird in mein Zimmer aber auch nur durch WLAN geleitet.

Was mit bis jetzt so im Kopf rumschwirrt:
- eigener "Heim"-Streaming Server
- Tv Signal ins Hausnetz einspeisen

Ihr habt bessere Ideen, immer her damit!
Jonas_93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist der Fernseher gut ?
09/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey, ich war auf der Suche nach einem Fernseher und bin dann auf diesen Fernseher gestoßen. SAMSUNG UE46F6500 3D-TVs online kaufen bei Media Markt Ist dieser gut ? Also er ist für den normalen Gebrauch von nützen. (Für den Wohnzimmer ) und der Preis ist auch passend. Was haltet ihr davon und gibt es noch einen anderen den ihr mir vorstellen könntet ? MFG LeagueofTHROWS.
[S] Fernseher
06/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey Com! Ich suche einen neuen Fernseher für mein vertrautes Heim. Nur welche Marke ist die beste und welches modell ? Mir stehen 600-800€ zur verfügung und das sollte er haben : 46",3D,Smart TV
Fernseher [200-300€]
11/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey suche einen Fernseher so für 200-300 Euro für Weihnachten so 60-80 cm s; Hab leider ka davon könnt ihr mir welche Empfehlen? :DD Am besten Amazon links. s;
USB an Fernseher
08/06/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo ich hab seit neuestem einen Philips Flachbildfernseher. Im Menü kann man USB durchsuchen anwählen. Ich hab auf meiner Festplatte ein Paar Filme drauf (im Avi format) aber da steht immer Leer kann mir jemand helfen
Fernseher
04/24/2011 - Minecraft - 2 Replies
YouTube - Minecraft TV! ist das ein mod oder fake oder geht das wirklich?? pls help



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.