Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikkarten Temperatur?

Discussion on Grafikkarten Temperatur? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 03/25/2014, 08:58   #16

elite*gold: 230
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Fabi95 View Post
Ich will dich ja nicht auslachen o. Ä aber irgendwie ist das Ironie du sagtest ich habe so wenig Ahnung und bin inkompetent und fragst jetzt im ernst ob 45 grad okay sind ?
& danke wiedermal für deinen beitrag, also echt ma .. du scheinst garnicht zu merken wie minderbemittelt du bist

Quote:
Originally Posted by YExplorerY View Post
fabi95 wo hat er dass den geschrieben?

TE@ Würde dein Herd bei 45 °C Feuer fangen ?
ich hoffe nicht
mittlerweile hab's ich auch geblickt, war nur vom afterburner verwirrt ..
kushyy] is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Temperatur??
09/01/2013 - Technical Support - 5 Replies
http://i.epvpimg.com/pkY3e.png Kann mir einer sagen ob das normal ist woran das liegt das die Temperaturen so hoch sind habe mir heute den neuen Laptop gekauft und einfach mal aus spaß dieses Programm Installiert und dann sind diese Werte herraus gekommen. Was sagt ihr dazu? Laptop steht bei mir auf dem Tisch. €: Dieses Flamen Symbol war auch bei Gpu.
CPU Temperatur zu hoch
04/04/2013 - Technical Support - 34 Replies
Hey, hab heute ein wenig im BIOS rumgespielt und entdeckt, dass meine CPU Temperatur auf 88°C ist und hab auf Hilfe gehofft :) Empfohlen ist 72°C (i7 860), jetzt frage ich mich, wieso das so ist? Und was kann man dagegen eigentlich tun außer einen neuen Lüfter kaufen? Danke schonmal für Antworten :)
CPU Temperatur
02/21/2013 - Technical Support - 7 Replies
Guten Abend, welche Temperatur ist am besten für den CPU?Bzw ab wann sollte es nicht mehr steigen? Am besten währe es , wenn man mir sagt fürs Surfen , und fürs Zocken. Habe einen 6 Kern CPU 3.8 Ghz. Hitzestau gibt es bei mir keinen , habe 2 Lüfter und 2 Kühler für Graka und CPU. Lüfter sind einmal vorne (am 'ON'' Knopf) und einmal hinten (Bei den ganzen Buchsen , USB,Audio, Usw). MfG
PC Temperatur
11/14/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hi Leute, ich hab letztens mal an meinem pc gefühlt und er war ziemlich heiss. Bin dann mal in Bios gegangen und CPU-Temperature lag bei 62°C und MB (MainBoard) Temperature bei 41°C wollte mal nachfragen ob die Werte so oke sind oder ob ich nen besserne Kühler brauche?
CPU Temperatur
08/17/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hey , Habe einen Scythe mugen 2 rev B auf einem AMD ATHLON II X4 640 CPU Nach 15 Minuten ist meine Temperatur bei BFBC2 schon bei 55°C Gehäuse: Cooler master Elite A430 Lüfter:

All times are GMT +1. The time now is 07:06.