Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arma 3 Standbild + Fehlermeldung

Discussion on Arma 3 Standbild + Fehlermeldung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Arma 3 Standbild + Fehlermeldung

Hallo Leute,

ich habe ein sehr nerviges Problem, undzwar wenn ich Arma 3 Altis Life spiele, bekomme ich nach einiger Zeit ca. 30 Minuten einen Standbild (Sound läuft immernoch im Hintergrund) und werde auf Desktop zurückgeschmissen. Obwohl Arma 3 immer noch im vordergrund steht. Ich kann nichts anderes machen als, über den Task Manager, dass Spiel zu beenden. Manchmal bekomme ich auch die Fehlermeldung "D3D ERROR - DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED." Ich habe alles probiert: Grafikkeinstellung geändert,neuinstallation,über steam auf fehler überprüfen. Hat aber alles nichts gebracht. Treiber waren aktuell, aber hab dann die frühere Version genommen, weil laut Google wurde mir gesagt dass ich es ausprobieren sollte. Hat aber nichts gebracht. Bitte um Hilfe

#EDIT:
Habe vergessen mein Laptop:
Windows 7 Home Premium 64 bit
Intel Core I7(TM) i7-2630QM
8GB Ram
2.Grafikkarten:
Radeon HD 6770M (Benutze ich immer)
Mobile Intel (R) HD Graphics
TheVintantz is offline  
Old 03/21/2014, 14:27   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Naja Laptops sind sowieso ungeeignet zum zocken. Anyway..
Wie sieht es mit den Temperaturen aus? Ich tippe mal darauf das die CPU bzw. GPU zu heiß wird und sich somit drosselt.
Nectix is offline  
Old 03/21/2014, 14:49   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Naja mein Laptop, wird so gut wie nie heiß. Nur leicht warm. Aber danke für die schnelle Antwort

Kann mir keiner weiterhelfen?? : (
TheVintantz is offline  
Reply

Tags
arma 3, fehlermeldung, standbild

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Steam Arma 2 + Arma 2 OA [arma 2 combined operations]
10/10/2014 - DayZ Trading - 2 Replies
Hey Leute, Ich suche das Spiel Arma 2 + Arma 2 OA ^^ arma 2 combined operations Ich würde es für eine 10 € paysafecard kaufen. Da ich aber schonmal hier verarscht wurde in Elitepvper gebe ich garantiert nicht zuerst :)
[S]Arma 2 Combined Operations/ Arma 2 & Arma 2 Operation Arrowhead [B] S&F und andere
05/26/2013 - DayZ - 3 Replies
Hey Leute, Die Überschrift sagt alles. Also ich suche hier einen Arma 2 Account oder einen Key Der Account oder der Key muss Arma 2 Und Arma 2 Operation Arrowhead haben oder halt das Packet Arma 2 Combined Operations. Ich Biete euch dafür S&F Accs, Werbung, Werbung auf Faceboob bis zu anderen sachen auf EPvP es muss aber Kostenlos für mich sein da ich Gerade kein Geld habe um mir das Spiel zu kaufen Also bitte wenn einer das Spiel nicht spielt könnte er es mir Verkaufen bzw....
[S]Arma 2 Combined Operations/ Arma 2 & Arma 2 Operation Arrowhead [B] S&F und andere
03/23/2013 - ArmA Trading - 5 Replies
Hey Leute, Die Überschrift sagt alles. Also ich suche hier einen Arma 2 Account oder einen Key Der Account oder der Key muss Arma 2 Und Arma 2 Operation Arrowhead haben oder halt das Packet Arma 2 Combined Operations. Ich Biete euch dafür S&F Accs, Werbung, Werbung auf Faceboob bis zu anderen sachen auf EPvP es muss aber Kostenlos für mich sein da ich Gerade kein Geld habe um mir das Spiel zu kaufen Also bitte wenn einer das Spiel nicht spielt könnte er es mir Verkaufen bzw....
Standbild
04/08/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey Leute seit heute bekomme ich wenn ich auf einen Poolparty Server (Counter-Strike Source - Steam) gehe nach 1Minute einen Standbild wenn noch weniger. Das kam bisjetzt noch garnicht vor und es liegt bestimmt auch nicht am Treiber und so, weil ich die schon neulich aktualisiert habe. Ich erkläre nochmal. 1. Ich joine einem Game 2. Ich suche mir Anti oder Terrorist aus. 3. Ich spiele eine Runde. 4. Ich ziehe nach der Runde meine Waffe, will schießen und es hat ein Standbild. 5. Ich...
[FEHLERMELDUNG?!]Kaspersky 2011 Metin2 P-Server Trojaner Fehlermeldung?
10/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, also ich wollte wieder auf P-Servern beginnen und wenn ich die downloade klappt alles! Dann patche ich alle und bei "metin2.client.bin" kommt eine meldung! "Backdoor.Win32.Hopgrov.ovob" Trojaner! Was ist das?!

All times are GMT +1. The time now is 05:37.