Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

cookies und popups

Discussion on cookies und popups within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 695
Received Thanks: 72
cookies und popups

moin leute,

wollte mir grade in steam rust mit paypal kaufen

naja ich meine daten angeben und dann sollte ich meinen kauf bei paypal auoriesieren

naja steam muckt jetzt rum weil angeblich cookies deaktiviert sind und keine pop ups möglich sind

beides habe ich aber aktiviert, trotzdem sagt er mir dass ich erst die cookies aktivieren soll

kann mir da jemand weiterhelfen?

LG

P.S. habe opera als browser
Snake325 is offline  
Old 03/19/2014, 17:10   #2

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Benutz Internetexplorer, Chrome oder Firefox wenn es mit Opera nicht funktioniert.

Browser schonmal neu gestartet?
Soundwave ♪ is offline  
Old 03/19/2014, 17:15   #3

elite*gold: 695
Received Thanks: 72
klappt alles nicht
und IE hab ich gar net drauf

die fehlermeldung kommt auch in einem steam fenster, aber in den steam einstllungen habe ich dazu auch nichts gefunden
Snake325 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
C# - WebBrowser Popups?
01/02/2013 - .NET Languages - 6 Replies
Heya, ich schreibe momentan einen Browsergame-Bot und habe ein kleines Makel in meinem Source. Habe in meinem WebBrowser Control das Event für "NewWindow" gesetzt, falls ein Popup auftaucht, welches ich durch "e.Cancel = true" einfach wieder abbreche. Gibt es schönere Möglichkeiten als das? Will ungern ein Event für einen kleinen booleanischen Wert drin haben, gibt es eventuell einen direkten Popupblocker? Best Regards, SoNiice
[Release] NPC Tutorial Using Popups, Pathfinding, Etc.
11/17/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 20 Replies
#deleted
[Release] Multiclient 5119+ NO-POPUPS No bugs !
04/20/2009 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 0 Replies
About the Files It's a Multiclient Works from 5112 and it is working on 5119 .. How Do i do it ? i did it with my Program "Coded By me" it is an old project and i am sure that it works
1337 PopUps!
08/13/2006 - Off Topic - 2 Replies
http://img56.imageshack.us/img56/2760/loljl4.jpg Man i am so leet http://img56.imageshack.us/img56/2760/loljl4.jpg Macht das mal nach ;> is kein Fake ladets euch und scrollt ran XD
Lästige Popups oder unerwünschte SpyTools?
09/05/2004 - Main - 17 Replies
Da ich auch das Prob hatte kann ich das nur weiterempfehlen !! :) Also jeder da ma überprüfen möchte ob er SpyTools auf seinem Rechner hat sollte mal DAS HIER Downloaden und installen. Ist recht klein und super einfach, findet aber so gut wie alles ;) Mehr dazu auch wie sie entfernt werden ist HIER zu finden

All times are GMT +1. The time now is 09:49.