Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Netgear Firewall Block umgehen

Discussion on Netgear Firewall Block umgehen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.CoRe™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 51
Received Thanks: 11
Netgear Firewall Block umgehen

Hey,

ich habe irgendwie einen dreckigen Block bei meinem Router drinne.
Ich kann nicht mehr zugreifen bzw. kann nur noch über VPN ins Internet.
Glaube Kindersicherung oder sowas???
Habe Netgear als Router, bitte um Hilfe^^
Kann garnicht mehr auf den Login für den Router zugreifen.

MFG
.CoRe™ is offline  
Old 03/16/2014, 03:21   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Wenn es Dein router ist,dann Reset.Wenn Deine Eltern Den router gesperrt haben,wäre mit ihnen zu verhandeln.
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2014, 05:11   #3
 
.CoRe™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 51
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Wenn es Dein router ist,dann Reset.Wenn Deine Eltern Den router gesperrt haben,wäre mit ihnen zu verhandeln.
Ne, die haben nix gesperrt.
Danke fürn Tipp.
.CoRe™ is offline  
Old 03/16/2014, 11:52   #4


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Feste IP im Router zuweisen und die Kindersicherung sollte keine Mukken mehr machen so war es zumindest früher bei Fritzbox
RatexIndex is offline  
Reply

Tags
netgear problem


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Elsword JP IP Block Umgehen
05/01/2013 - Elsword - 4 Replies
KLICK MICH! IMMM FUCKIIIIINNG GENIUS!!!! Mein Lieblings part, "wir gehen auf die Elsword seite". xDD
Flyff CE Block umgehen
09/24/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hey, ich spiele atm auf einem PServer, der seid heute einen CE Block hat, d.h. wenn man CE startet, dann kommt ein Fenster "Hacking Trial Detected" und Flyff schließt sich. Das ist bei mir und bei 'nem anderen so, aber bei 'nem Kollegen geht das einfach, ohne das es sich schließt. Ich und er haben Win7 und der, bei dem es geht hat Win XP. Wisst ihr, wie man das umgehen könnte? :> Danke im vorraus. ;D
Firewall Ich Block meine DB was nu?
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute.. könnt ihr mir evt hilfen? Habe hier meine Regeln Standardmässig .. und blocke damit meine Db komme von ausen nichtmehr rein .. Meine Homepage funktioniert auch nichtmehr .. kann mir jemand mal bitte hilfen? mfg Flynn
[How to]Ip block *RICHTIG* umgehen
03/15/2011 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies
Hallo liebe e*pvpers. Habe den Thread von BimboHacker gesehen und war geshockt Thread]. Wieso macht er es sich so kompliziert?!? Hier die einfachere Methode: Zuerst ladet ihr euch Fox!Box runter. (Download) Wenn ihr es installiert habt, müsste in Firefox unten rechts
Ip block umgehen?
07/29/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi ich versuche schon ewig nen ip block zu umgehen ich mache das imemr so combi aussmachen alle internet kabel ... bei meiner fritz box ausstecken wieder einstecken- combi an - schnell in metin2 gehen- einloggen-fertig! So ging es bei Longjuyt2 Jetzt will ich auf nen non pub server zocken und da gehts net in page komm ich mit acc rein aber ingame net! Achtung! Server ist NICHT DOWN!



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.