Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hallo, einige fragen.

Discussion on Hallo, einige fragen. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 120
Received Thanks: 25
Hallo, einige fragen.

Guten Tag,

Ich hätte da mal eine Frage und zwar wie User in ihrem Topic, dieses "rote" 'X' oder den "grünen" 'Pfeil' reinbekommen bei verfügbarkeit.

Ich weiss nicht ob das die richtige Sektion hier ist.
Ajζa Nastasic Swiss is offline  
Old 03/09/2014, 14:06   #2

elite*gold: 230
Received Thanks: 107
ich schätze mal du meinst die Beitragssymbole, die findest du wenn du ein thread erstellen möchtest unterhalb deines schreibfeldes
kushyy] is offline  
Old 03/09/2014, 14:11   #3

Hi nein das meinte ich nicht.

Schau mal wie hier in diesem Thread

Dieses x und pfeil meinte ich
Old 03/09/2014, 14:14   #4

elite*gold: 230
Received Thanks: 107
X

kannst wenn du bei meinem Beitrag auf "Quote" drückst, den befehl auslesen
kushyy] is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2014, 14:19   #5

Vielen Dank ))
Old 03/10/2014, 16:37   #6

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#Closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Einige Fragen zu MC 1.8
09/14/2011 - Minecraft - 20 Replies
Gibt es denn schon eine Toomanyitems version für 1.8 und einen Modloader? Und wo finde ich NPC Dörfer?
Einige Fragen
05/04/2011 - Main - 7 Replies
Hallo Community , ich hätte einige fragen an euch die ich so kurz wie möglich formulieren werden. 1.Gibt es hier im Forum ein bereich wo man Leute fragen kann ob sie gegen entlohnung für jemanden ein Hack erstellen? 2.Was können Premium Member alles? 3.Ich hab die Frage gerade vergessen damn..!
Hallo Leute, einige Fragen.
11/06/2010 - Ragnarok Online - 1 Replies
Hallo Leute, da ich sehr neu in diesem bereich bin (botting), und ich eher immer auf Warrock war, sprich elitepvpers/warrock, habe ich jetzt wieder angefangen Ragnarok zu spielen, und da ich einigermaßen :P schnell gelangweilt bin, wollte ich halt über nacht oder während dem fernsehen botten, nur kenne ich mich da leider KEIN STÜCK aus :D. Ich spiele auf dem veeeRO server, könnt ihr mir da tipps geben welchen openkore bzw welches "botting programm" ich benutzen sollte. - Wie installiert man...
Na so einige Fragen
10/24/2005 - Ragnarok Online - 3 Replies
Allso einige Propleme hab ich noch immer ich schreib einfach mal alles wwas ich wisssen will: 1.Könnt ihr mir mal bitte die config schreiben für das automatische einlogen da ich es eingstellt habe aber er nicht darauf reagiert . 2.Nutzt ihr den Bot eigentlich durchgehent ich habe es am anfang gemacht aber nun nur noch wen ich mal was im I-Netz mache, allso für was nutzt ihr in. 3.Wie lasse ich 2Accounts gleischzeitig laufen [bitte wen möglich nur mit Hexen vom clienten. 4.hm allso noch eine...

All times are GMT +1. The time now is 07:26.