Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Notebook ASUS X53U

Discussion on Problem mit Notebook ASUS X53U within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 5
Problem mit Notebook ASUS X53U

Hey,

Mein Notebook ist mir vorkurzem ausversehen runtergefallen seit dem wenn ich es starte kommt diese Meldung:
Aufjedenfall sind keinerlei Sachen am Notebook angeschlossen

Weiß jemand wie ich es wieder hinbekomme in das Betriebssystem reinzukommen?

MfG
TheSuraKingi is offline  
Old 03/10/2014, 14:11   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 5
#
TheSuraKingi is offline  
Old 03/10/2014, 14:20   #3

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Hier gibt es kein Pushen entweder du wartest oder bekommst nen Report !

Kleiner Tipp Windoof neu Aufsetzen ^^
RatexIndex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] ASUS Notebook
04/08/2014 - Trading - 17 Replies
Hey ho :D Ich verkaufe folgendes Notebook: ASUS A53SJ-SX372V ROT 0611CZ 5IK Notebooks online kaufen bei MediaMarkt Ist neuwertig und auf 8 GB RAM erweitert. Wurde von einer IT Fachwerkstätten geprüft und gewartet vor dem Verkauf. Nehme Überweisung, Paypal und RL treffen.(Österreich-Steiermark) Versand 2 Werktage nach geldeingang
[Trading] Multimedia Notebook (Asus mit Garantie) + Geld [S] Gamer Notebook
06/03/2013 - Trading - 12 Replies
http://i.imagebanana.com/img/pq83ad9n/thumb/ASUSR5 00V.jpg Hallo ich biete euch von seitens meiner einen Asus R500V Series an und suche dafür einen besseren Gamer-Notebook und Zahle euch dann was oben drauf. Den Kassenbeleg/Garantie ist noch vorhanden. (Garantie für 1 1/2 Jahre) Technische Daten: * Durabatt (Längere Akku Lebensdauer) - Wurde bisher immer nur mit Netzteil genutzt * Kühle Handablage * CPU - Intel Core i5 3210M 2,5GHz * 8GB Arbeitsspeicher
[Trading] Notebook (Asus mit Garantie) [S] Tower-PC
05/16/2013 - Trading - 10 Replies
Bild des Produktes: (Auf Wunsch schieße ich noch ein Bild) http://compdubai.com/upload_files/ASUS-R500V.jpg Hallo ich biete euch von seitens meiner einen Asus R500V Series an und suche dafür ein gleichwertigen Tower-PC/Gamernotebook und Zahle euch dann was oben drauf. Den Kassenbeleg/Garantie ist noch vorhanden. (Garantie für 1 1/2 Jahre) Technische Daten: * Durabatt (Längere Akku Lebensdauer) - Wurde bisher immer nur mit Netzteil genutzt * Kühle Handablage
[B]Asus Notebook [S] ALLES!
12/27/2012 - Trading - 41 Replies
Derzeitiges Gebot: 360,-€ Hey, Ich würde gerne mein Notebook verkaufen, da ich es kaum benutze und ich es auch eigentlich nicht brauche. Das Notebook ist jetzt fast 1 Jahr alt und weist keine Gebrauchsspuren auf (Keine Kratzer, Staub etc.). Die Originalverpackung ist vorhanden. Windows würde neu aufgesetzt werden (Originallizenz) (W7-Home Premium-64-Bit). Bezeichnung des Notebooks: ASUS X72D-TY043V damaliger Neupreis: 589€ Bilder:
[B] Asus Notebook [S] Geld (Amazon, RL)
12/24/2012 - Trading - 0 Replies
Titel steht, Gebote entweder hier oder per PN! Geboten wird folgendes Notebook: http://www.elitepvpers.com/forum/trading/2170603- b-asus-notebook-s-alles.html Derzeitiges Gebot: 360,-€

All times are GMT +1. The time now is 23:49.