Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Habe NAS erstellt

Discussion on Habe NAS erstellt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Der Wandale's Avatar

elite*gold: 518
Received Thanks: 75
Question Habe NAS erstellt

Hallo ich habe gersde einen NAS erstell habe den Router Fritz!Box 7170
Und hab das problem das ich keine Admin rechte habe.
Das heist ich kann keine dateien die auf NAS sind in einen ordner der im NAS ist schieben. Wäre nett wenn ihr mir helfen. könntet.:c onfused:
Der Wandale is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HP: hafte ich für sachen die ich nicht erstellt habe ?
04/06/2013 - General Coding - 6 Replies
Ich habe ne Internet seite vor wo leute schreiben können was sie wollen , diese Texte werden in einer Datenbank gespeichert und auch Angezeigt.... die verfasser sind Anonym. Mach ich mich Strafbar wenn Personen z.b einen Werbespruch verfassen der geschützt ist und auf meiner Website dann angezeigt wird ?
Eigenen Perver erstellt und habe ein Problem
05/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe mir einen eigenen Pserver in Metin2 erstellt. ( Natürlich mit Hamachi ) Es hat alles geklappt und ich starte erstmal Virtual PC und der funkt auch ;D Um mich einzuloogen nehme ich den Neonblue Modified-Client, starte die Sura Exe und dann kommt eine Fehlermeldung : LOG
Habe 5 Quests erstellt. Sind sie richtig?
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich habe mit dem Questmaker paar Quest erstellt. 2 Davon sind im Server drinne. Die anderen 5 iwi nicht??? Im VPC werden sie aber als richtig erkannt. Das versteh ich nicht. Hier mal die Quest vllt kann mir jemand ja helfen. Dankeschonmal :)
habe endlich ps erstellt aber habe gm rechte probelme
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi ich habe endlich metin2 ps erstellt ja richtig gehört darkdom aber kann einer mir helfen mir in mein gm rechte zu bekommen durch teamwiever auch wenn da viele tuts gibt habe ich angst wenn ich ein fehler mache und mein server nicht mehr geht kann eienr mir bitte helfen

All times are GMT +1. The time now is 16:50.