Farbeinstellungen würde ich persöhnlich so lassen.
Sieht dann meißt schrecklicher aus als davor.
Was du einstellen könntest wären die 3D Einstellungen.
Bei mir sind die so:
Anisotropie 16x
FXAA Aus [FXAA von Spielen ist meißt besser]
Gamakorrektur Ein
Modus Anwendungsgesteuert
Transparenz 4x Supersample
CUDA GPUS Alle
Dreifach Puffer ein
Energieverwaltungsmodus Maximale Leistung bevorzugen
Anzahl der vorgerenderten Einz... Einstellung für 3D Anwendungen verwenden
Multi Display/ gemischte GOU Beschl Einzel Display Modus
Texturfilterung Aus
Negativer LOD BIAS Clamp [Sollte auf Clamp bleiben, spiele könnten abstürzen und FPS Einbrüche könnten genauso die Folgen sein]
TexturFilterung Qualität Qualität
Trilineare Optimierung Ein
Threaded Optimierung Ein
Umgebungsverdeckung Aus ( Kannst du auf Aus stellen, je nach deinem empfinden)
Vertikale Syncho auch Vsync genannt hab ich auf aus, kannst du aber an machen.
Du kannst auch unter Auflösung ändern -> anpassen -> Haken bei " Auflösungen aktivieren, die auf der Anzeige nicht verfügbar sind" setzen und dann Benutzerspezifische Auflösungen erstellen, unter anderem die Auflösung 2048x1152 und 2560x1440.
Dann im Spiel unter Auflösung die neue Auflösung nehmen und schon hast du ein größeres HUD und sieht meiner Meinung etwas besser aus, da mehr gerendert wird.
Perfekte Sony Vegas 12.0 Einstellungen 05/06/2013 - Technical Support - 1 Replies Hey Leute.
Ich wollte gerne wissen, wie die Perfekten Sony Vegas Einstellungen für Minecraft lets Plays sind.
Die Videos müssen möglichst klein sein (max 120mb).
Mir ist es egal ob sie 480p oder 720p sind.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
:)
Perfekte einstellungen für Honorbuddy? 07/24/2012 - WoW Bots - 1 Replies Hallo leute, ich habe mir denn Honorbuddy soeben gekauft und habe 0 Erfahrung mit denn Einstellungen.
Ich Habe erst gestern wieder mit WoW Angefangen daher bin ich grade erst level 7.
Ich suche Perfekte einstellungen Für Orc Krieger von Level 1 bis 85 wenn es geht :)
Mfg. Timo
Danke im vorraus für Hilfe :)
[Suche] Perfekte Fraps-Einstellungen! 03/15/2011 - CrossFire - 14 Replies Hallo Leute.
Wie die Überschrift schon sagt suche ich eine Perfekte Fraps-Einstellung damit es inGame bei Crossfire nicht mehr laggt bzw. nicht mehr so arg laggt.
Da ich sonst immer die Replays aufgenommen habe und gemerkt habe, dass es dann "Langweiliger" rüber kommt möchte ich es aus dem Spiel herraus aufnehemen.
Da ich Fraps derzeit nur für Crossfire verwende poste ich es auch hier ;)
Natürlich sollte man die Einstellungen auch an meinem PC anpassen, deshalb poste ich hier ein paar...