Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Css läuft nicht, bitte um hilfe!

Discussion on Css läuft nicht, bitte um hilfe! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/28/2009, 23:48   #16

Garuga's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
"lad dir die amerikanische version über steam läuft stabiler.."

selten solch ein bullshit gelesen, ob english oder deutsch ist egal, laufen beide genauso gut, dass einzigste was sich unterscheidet ist die sprache, rest der dateien sind exakt dieselben und blut kannste dir mit 1 klick selber dazu machen.
nein eben nicht, es ist wirklich so, dass es auf dem englischen besser ist.
sehbares beispiel ist: spraylogos in der deutschen version die vorschau davon nicht sichtbar, wechselst du auf ENG, siehste direkt ingame und dann wieder zurück auf deutsch, dann siehste die auch im deutschen..

so nun zum problem: kanns sein dass du mit der config ein wenig rumgebastelt hast?
Garuga is offline  
Old 08/28/2009, 23:50   #17

elite*gold: 20
Received Thanks: 75
hab steam grad jetzt nichtmal aufm pc weil ich gleich das englische lade
hab aber auch vorher nicht dran rumgebastelt ich hab einfach nur steam geladen dann via steam css und dann gestartet / versucht zu starten
Freakyx3 is offline  
Old 08/28/2009, 23:50   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,581
also ich seh meine spraylogos auch in der deutschen version.. ka was bei euch schief läuft, naja viel glück noch.
0x1337 is offline  
Old 08/28/2009, 23:57   #19

elite*gold: 20
Received Thanks: 75
danke.. ^^
kennt keiner nen programm das komplett kostenlos ist, das die updatebedürftigen driver findet UND auch updated / zumindest die links anzeigt?
lg,
freaky
Freakyx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bitte um Hilfe Navicat will nicht verbinden!
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich möchte von meinem LapTop aus mit meiner DB aufem hauptpc verbinden wo auch der server logischerweise drüber läuft ! Jez ist mein laptop aber nicht berechtigt zu connecten was muss ich tun ? Habe port 22 frei gegeben und bei xampp mysql laufen! danke im voraus mfg minimolli
Lc geht nicht -.- bitte um hilfe
08/12/2010 - Last Chaos - 2 Replies
folgendes problem ist bei mir aufgetreten: Ich öffne lc....klicke auf START und dann kommt das: CODE_FIELD 02-0300-00000000-625 Ich weiß auch nicht woran es liegt, aufjedenfall ich habe Admisdrator-Rechte. Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen ;) .
[Hilfe]Habe Die datei : Reamlist nicht !!! Bitte um hilfe
07/02/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi Elitepvpers Ich Hab vorgehabt Auf Word of warcraft P server zu spielen , Nur ich habe ein prob. unzwar: Man musss ja eine datei ändern wen man auf einem server spielt.. Die datei soll in dem ordner sein : C:\Programme\WorldofWarcraft\Data\deDe Und dan ist da so eine: realmlist.wtf Und die realmlist.wtf hab ich nicht leute-.- Ich habe nur 2 version von WOW innstalliert und das sind die : Word of warcraft ( normale version )
Hilfe bitte, WarRock geht nicht. -.-
06/02/2010 - WarRock - 20 Replies
hallo com. ich habe ein großes problem mit warrock -.- und wollte fragen ob ihr sowas auch habt bzw. wisst wie man es behebt? Also bei mir wenn ich den Launcher starte (ganz normal warrock) dann kann ich kein Game Start klicken weil bei den 2 lade balken bei Current alles voll ist aber bei Total alles leer.. ich habe versucht warrock neu zu starten und alles aber immernoch so.. hier mal ein screen damit ihr wisst wie das aussieht: http://img9.myimg.de/Screen43573.png
Wieso gehts nicht ? (Bitte Hilfe)
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Mein Kollege hat ein p-server erstellt und alles fertig gemacht , mir die datein geschickt , bei einem anderen kollegen der dort spielt geht es , also er kommt rein und bei mir steht acc exestiert nicht , könnte mir einer helfen ????

All times are GMT +1. The time now is 04:00.