Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Website Problem - Falsche seite wird aufgerufen

Discussion on Website Problem - Falsche seite wird aufgerufen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Received Thanks: 236
Website Problem - Falsche seite wird aufgerufen

Hey, ich hab ein Problem mit meinem Webspace, es lief bis vor kurzem ein forum drauf, aber dieses ist vollständig davon gelöscht, und habe jetzt was anderes drauf, aber immer wenn ich auf die seite gehe sagt die seite:
Not Found

The requested URL /index.php was not found on this server.

obwohl ich nur die domain eingegeben habe und nichts mit index.php, und auf dem webspace ist nur index.html
aber wenn ich nach der domain /index.html reinschreibe sagt er auch das:
Not Found

The requested URL /index.php was not found on this server.

Wer weiss weiter ?
HogarthHughes is offline  
Old 03/02/2014, 00:03   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
War bei mir auch eine weile so die DNS List kann bis 48 h dauern also abwarten und Tee Trinken.
RatexIndex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ACTA: Erneut wird zur Demonstration aufgerufen!
02/26/2012 - Gaming News - DE - 130 Replies
Die Protestanten gegen das "Anti-Counterfeiting Trade Agreement" feierten letzen Samstag einen Riesenerfolg: Die Veranstalter zählten bis zu 100.000 Teilnehmern, davon gingen in Berlin 6000 Menschen, in Dresden 2800 und in Stuttgart 5000 Menschen auf die Straße! Diese Aktion zog sich über 50 deutsche Städte hinweg und sorgte für Aufsehen in den Medien. Es wurden so viele Menschen mobilisiert sich gegen ACTA zu erheben, sodass die ACTA-Gegner nach den Erfolgen des vergangenen Samstags...
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen
04/08/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey E*pvpers. Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder soetwas in der Art. ihr fragt ich bestimmt wie ich grad schreibe... ich musste eine Leerzeile kopieren und füge sie ganze Zeit ein. Hoffentlich kann mir einer helfen. (sry, falls das die falsche section ist) Mfg € : Sobald ich die Leertaste drücke, wechselt der Browser auf die Startseite...

All times are GMT +1. The time now is 20:51.