Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet Verbindungsproblem nach Standby

Discussion on Internet Verbindungsproblem nach Standby within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.TanZo's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,844
Received Thanks: 211
Internet Verbindungsproblem nach Standby

Guten Morgen,
Ich habe folgendes Problem :
Immer wenn ich den Laptop (lenovo) zuklappe und er in den Standby-Modus fährt, verliert er immer die Verbindung zum Wlan...

Ich muss dann immer diese Problembehandlung durchführen, und dann geht es wieder :









Wie ihr seht muss ich immer den Funknetzadapter zurücksetzen...
Das Wlan Zeichen ist wie gezeigt immer da, deswegen ist es recht komisch

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann :-)
.TanZo is offline  
Old 03/03/2014, 10:57   #2
 
.TanZo's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,844
Received Thanks: 211
Kann mir denn keiner helfen?!
.TanZo is offline  
Old 03/03/2014, 11:25   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 502
Received Thanks: 551
Hallo!

Versuche folgendes:

(1) Rechtsklick auf den Netzwerkadapter im Gerätemanager und dann auf Eigenschaften.

(2) Dort kannst du eine Option deaktivieren, sodass dein Laptop deinen Adapter in Ruhe lässt und nicht durch seine Energiesparmaßnahmen folglich ausschaltet. (s. Anhang)


Das ist eine häufige Lösung für das Problem.


Liebe Grüße und viel Erfolg!
Attached Images
File Type: jpg Energie.jpg (10.9 KB, 5 views)
rea_txt is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2014, 11:32   #4
 
.TanZo's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,844
Received Thanks: 211
Endlich geht es wieder !
Danke dir !!!
.TanZo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2014, 14:19   #5


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Internet problem nach Stromausfall !
01/21/2013 - Technical Support - 2 Replies
hey, bei uns ist wegen eines defekten Geräts die Sicherung raus geflogen und seit dem Tag funktioniert bei meinem Desktop Pc das Internet nicht mehr. Er findet unser Netzwerk nicht mehr bzw er findet gar kein Netzwerk. .. Bei meinem Laptop und bei meinem Smartphone ist alles normal. Ich benutze imom Windows 8 Enterprise Evaluation und diesen Wlan Stick "Tp-Link Tl-WN321G". Die treiber habe ich schon einmal neu installiert also daran kann es nicht liegen zudem hat der Stick auch kein defekt...
Internet nach Neuinstallation
12/20/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey ich brauche eure hilfe ich weis nicht wie ich internet bekomme, habe meinen pc neu aufgesetzt und bis jetzt garnix installiert, habe schon rumgegooglet und habe auch schon was auf telekom gefunden für mein router aber das ist eine binary datei , weis nicht was ich damit anfangen soll, habe einen Telekom Speedport W700V router, hoffe ihr helft mir
internet im standby
07/30/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo ! ich bins mal wieder nach paar monaten :P gibts eine möglichkeit das die internet verbindung im standby modus erhalten bleibt? __________________________________________ edit: gibts ne möglichkeit die lichter am rechner auszumachen ohne pc auszumachen?
internet crash nach connect
04/25/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hi, ich hab bei minecraft das problem wen sich ne freund auf meinen server loggt geht bei meinem pc das inet weg O.o hatte das problem schon wer und wer kennt ne lösung ^^ danke schonmal ^^ mfg me
Internet Problem nach Loic
01/21/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Ich habe vor 2 wochen Loic benutzt und jetzt Laggt Internet wie sau! Ich lade nichtmal mit 100 KB/s Früher mit 700-900KB/s Bin ich in einem Botnet?



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.