Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Server Spiele Server installieren

Discussion on Windows Server Spiele Server installieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

-=-Killha-=-'s Avatar

elite*gold: 747
Received Thanks: 208
Windows Server Spiele Server installieren

Hallo, ich habe mal eine Frage zu Arma3

Ich habe ein Windows Server nun wolte ich darauf Arma3 zum laufen bringen...

Es ist alles installiert und es zeigt mir an das der Server online ist....

Nun habe ich Altis Life darauf gemacht nur zeigt es mir nicht RPG usw an sondern ein Fragezeichen vorne in Gelb und die Mission wird auch nicht heruntergeladen beim darauf gehen.

//Edit : bin nun drauf gekommen und es stande erstellen erst und nun Bei set... mehr kann ich nicht lesen aber wenn ich nun drauf will kommt "Keine Verbindung" blah bla

Lg
-=-Killha-=- is offline  
Old 02/27/2014, 20:06   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Haste mal wie Port Regeln Hinzugefügt ?
Wenn nicht teste mal ob es mit Firewall off geht
RatexIndex is offline  
Old 02/27/2014, 20:10   #3

-=-Killha-=-'s Avatar

elite*gold: 747
Received Thanks: 208
Wo füge ich bei Windows 2008 server die Ports hinzu ?

// Habe mal Firewall ausgeschaltet.

Es geht ja nun alles soweit ich komme auch bis in Spiel anfang...

nur bei Lade Mission da bleibt es stehn und server sagt :

Lade Mission...

Nun und bei mir läd es nichts runter nur nach 1 min ca 80kb läd es dann geht nichts mehr
-=-Killha-=- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows Server 2008 R2 Installieren
12/22/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Community Ich habe ein problem. Ich habe mir das Windows Server 2008 R2 gekauft, für meinen Root. Nun möchte ich es natürlich Installieren, jedoch kommt nie Ich soll eine Beliebige Taste drücken um es zu Booten, es startet einfach Windows 8 ( Vorinstalliert ). Im Bios habe ich CD/DVD als 1 Stelle eingestellt, trotzdem es funktioniert nicht. ( Bios Packard Bell P11 a0 )
Windows Server 2012 IIS Installieren!
11/30/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
http://i.epvpimg.com/TVbbc.png Hey, ich wollte gerade auf meinem Server IIS Instalieren, allerdings weis ich nicht wo CGI ist, was für die Installation benötigt wird. Fail, ein Feld übersehen. :o #Closerequest
Windows V Server auf Root Server mit Debian installieren
07/12/2012 - Web Development - 9 Replies
Ich möchte auf meinen Root Server wo Debian drauf ist, zusätzlich einen V Server mit Windows installieren. Da die Leistung von 32gb Ram durch den Gameserver gerade mal zur hälfte verbraucht wird. Freue mich über eure Hilfe, ich finde einfach nichts im Internet. Es muss ein Windows V Server sein und kein Linux, da ich Bots drauf laufen lassen will.
spiele auf root server installieren
12/19/2011 - Technical Support - 1 Replies
Moinsen com ich wollte euch mal fragen ob es möglich ist folgende spiele auf einem 2008 server zu installieren und zu spielen. Guild wars und perfect world. Genauere infos kann ich erst später geben wenn ich zuhause bin. Bei beiden spielen kam eine fehlermeldung mit der grafik glaube ich xD. Jetzt wollte ich wissen ob das normal ist und ob man das irgendwie umgehen kann. Blöde und wahrscheinlich unnötige frage aber google wollte mir nicht antworten. Vielen dank
Windows Web Server 2008 R2 php installieren
10/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie kann ich auf einem Windows Web Server 2008 R2 php installieren so das ich meine mt2 homepage drauf machen kann?

All times are GMT +1. The time now is 12:23.