|
You last visited: Today at 19:17
Advertisement
Ist mein Steam geistig behindert?
Discussion on Ist mein Steam geistig behindert? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
02/22/2014, 11:44
|
|
elite*gold: 79
Received Thanks: 1,469
|
Ist mein Steam geistig behindert?
Ich habe heute komischerweise imense Probleme mit Steam. Ich wollte heute mit einem Freund Portal 2 zocken, haben es gestartet sind in den Coop und plötzlich: Portal 2 Funktioniert nicht mehr. Das ist zwei mal passiert. Danach hatten wir uns dazu entschieden L4D2 zu zocken. Nachdem ich das gestartet hatte, war ein Blackscreen auf beiden Monitoren. Meinen Freund in Skype habe ich nicht mehr gehört und ein Hard Reset war von nöten. Als ich gerade Steam neu gestartet habe, habe ich gesehen, fast kein einziges Spiel mehr Installiert war. Ich habe 3 Externe und eine Interne Festplatte. Alle Spiele die auf meiner SSD (internen) Festplatte waren sind noch da, der Rest nicht (2 aus 98 auf der SSD). Hatte jemand das selbe problem, oder liegt das an mir und wie kann ich die kacke Fixxen?
LG Erdmännchen
|
|
|
02/22/2014, 11:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
"Ist mein Steam geistig behindert"
Nein, aber bist du es?
Über so etwas macht man keine Scherze, egal in welcher Art.
_
Schon einmal daran gedacht das du dir beim ganzen ***** gesauge nen Vir gezogen hast oder deine Platte zerballert hast?
|
Ich mache mich in keinster Weise über Behinderte lustig, du bist im Off Topic der schlechte Troll. Außerdem halte ich mein Steam im moment für Geistig nicht mehr auf höchstniveau, somit eingeschränkt, somit Behindert.
Ich sauge kein ****, ich hab ne Freundin.
Nächste Verschwörungstheorie...
|
|
|
02/22/2014, 12:13
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 361
|
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™
Ich habe heute komischerweise imense Probleme mit Steam. Ich wollte heute mit einem Freund Portal 2 zocken, haben es gestartet sind in den Coop und plötzlich: Portal 2 Funktioniert nicht mehr. Das ist zwei mal passiert. Danach hatten wir uns dazu entschieden L4D2 zu zocken. Nachdem ich das gestartet hatte, war ein Blackscreen auf beiden Monitoren. Meinen Freund in Skype habe ich nicht mehr gehört und ein Hard Reset war von nöten. Als ich gerade Steam neu gestartet habe, habe ich gesehen, fast kein einziges Spiel mehr Installiert war. Ich habe 3 Externe und eine Interne Festplatte. Alle Spiele die auf meiner SSD (internen) Festplatte waren sind noch da, der Rest nicht (2 aus 98 auf der SSD). Hatte jemand das selbe problem, oder liegt das an mir und wie kann ich die kacke Fixxen?
LG Erdmännchen
|
1. ist steam nicht behindert
das sind alles bedienungsfehler
geh in die steam einstellungen und unter downloads und es gibt einen button mit steam spiele bibliothek folder whatever, da wählst du schön deine ordner aus in denen spiele installiert sind und startest ggf steam neu
wenn spiele in steam nicht erkannt werden kann es auch daran liegen dass deine anderen festplatten sich AUSSCHALTEN oder idlen und das liegt dann nicht an steam, sondern einfach nur an deinem mobo controller
2. blackscreens und crashes ist dann wohl dein pc schuld, weil bei mir alles top läuft
@Terra, off topics sind nicht zum posthunting da, hör auf zu spammen
mfg
|
|
|
02/22/2014, 12:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dubbie2011
1. ist steam nicht behindert
das sind alles bedienungsfehler
geh in die steam einstellungen und unter downloads und es gibt einen button mit steam spiele bibliothek folder whatever, da wählst du schön deine ordner aus in denen spiele installiert sind und startest ggf steam neu
wenn spiele in steam nicht erkannt werden kann es auch daran liegen dass deine anderen festplatten sich AUSSCHALTEN oder idlen und das liegt dann nicht an steam, sondern einfach nur an deinem mobo controller
2. blackscreens und crashes ist dann wohl dein pc schuld, weil bei mir alles top läuft
@Terra, off topics sind nicht zum posthunting da, hör auf zu spammen
mfg
|
Endlich wer der was sinnvolles postet. Danke dafür! 
Weißt du warum die Folder einfach ausgetragen werden?
LG Erdmännchen
e: Es lag wirklich dadran, vielen Dank!
|
|
|
02/22/2014, 12:29
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 4,740
|
Quote:
"Ist mein Steam geistig behindert"
Nein, aber bist du es?
Über so etwas macht man keine Scherze, egal in welcher Art.
_
|
Deine pseudo-moralische Art hier ist noch unnötiger als alles andere, Mr Ich-Wäre-Gern-Mutter-Teresa.
Wenn einem andere Menschenleben nichts wert sind und man auf psychische und physische Wohl anderer Menschen einen Scheiß gibt kann man darüber sehr wohl Scherze machen.
|
|
|
02/22/2014, 12:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,151
|
Quote:
Originally Posted by Cexotic
Deine pseudo-moralische Art hier ist noch unnötiger als alles andere, Mr Ich-Wäre-Gern-Mutter-Teresa.
Wenn einem andere Menschenleben nichts wert sind und man auf psychische und physische Wohl anderer Menschen einen Scheiß gibt kann man darüber sehr wohl Scherze machen.
|
Wenn für einen andere Menschenleben nichts werd sind und man auf das psychische/Physische Wohl anderer scheißt stimmt etwas Hormonelles im Kopf nicht
|
|
|
02/22/2014, 12:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 325
|
Quote:
Wenn für einen andere Menschenleben nichts werd sind und man auf das psychische/Physische Wohl anderer scheißt stimmt etwas Hormonelles im Kopf nicht 
|
Alter Verdammt noch mal, halt dein Mund.
Du spammst in jedem Thread IN JEDEM.
ER HAT WAS GEFRAGT.
Außerdem closerequest da Frage geklärt wurde.
|
|
|