Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



seit paar tagen Paketverluste ?

Discussion on seit paar tagen Paketverluste ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
cEMona''s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 189/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,852
Received Thanks: 158
seit paar tagen Paketverluste ?

#erledigt
cEMona' is offline  
Old 02/19/2014, 21:24   #2
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Starte dein Router neu bzw. ziehe den Stecker, warte kurz und steck den wieder rein.
Aktuellste Firmware auf dem Router?
Ansonsten den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen und schauen, ob das Problem immernoch vorhanden ist.
Satisfaction' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Youtube seit paar Tagen Offline. (Firefox)
08/08/2012 - Technical Support - 5 Replies
Moin, seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr auf Youtube mit Firefox zugreifen, Chronik wurde komplett gelöscht, DNS Cache wurde geleert, Router Restartet, alle Plugins deaktivert / gelöscht und es hat alles nichts gebracht. Mit Internet Explorer komme ich problemlos ins Netz bzw auf Youtube, nur leider hasse ich die 0815 Browser da für mich Firefox das einzig wahre ist und auch immer bleiben wird. Weiß da zufällig jemand etwas drüber oder hatte ähnliche Probleme?
Multiupload Down Seit Tagen ??
02/12/2012 - Main - 2 Replies
Hey Leute, Wollte euch Sagen Multiupload ist down schon seit ein parr tagen vieleicht habt ihr es auch schon bemerkt ^^ ich hoffe es ist nicht so wie bei Megaupload woher ich weiß das die Seite wirklich down ist ??? Is Multiupload Down or Not
Internet seit paar Tagen Extrem Lahm?
04/21/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Mein Internet ist seit paar Tagen extrem lahm , hatte vorher immer ein Ping von ~25 jetzt aufeinmal ein Ping von ~100. Habe auch schon beim Anbieter angerufen , und die sagten es wäre keine Störung oder ähnliches vorhanden. Ich hatte mir nur in der letzen Zeit ein paar Hack´s runtergeladen , aber die eigentlich immer Viren Frei sind , weil ich von den Personen immer Hack´s runterlade. Und weiss jetzt nicht was ich genauer machen soll! Würde mich über jede Hilfe Freuen
rd seit 4 tagen
07/27/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
was kann man da tun? statische ip. resetten geht nicht. mir wurde gesagt max wären 3 tage :O



All times are GMT +2. The time now is 07:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.