Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fritz wlan Stick

Discussion on Fritz wlan Stick within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Received Thanks: 1,634
Fritz wlan Stick

Hey ich übe mi vor kurzen diesen Stick geholt .

Nur leider Kann Ich Ihn nicht benutzen Sobald Ich Ihn benutze Hab Ich durchgehend ein Ping Ping Von 1k-1,5k. Normal immer 10. Komisch ist auch Das mir Bei der Software eine andere IP angezeigt wird.
Luki is offline  
Old 02/18/2014, 11:45   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 182
Kannst du bitte etwas mehr Informationen preisgeben?

Welches Betriebssystem?
Welcher Router?
Treiber-CD nach Anleitung installiert?
Entfernung zwischen Router-Stick wie groß?
Crouzer is offline  
Old 02/18/2014, 12:32   #3

elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Received Thanks: 1,634
Win7 64bit.
Unitymedia D-Link steht nur drauf.
Treiber war direkt auf dem Stick und wurde auch direkt Installiert.
Entfernen ca 10 Meter. Aber is doch eig Irrelevant da mein andere Stick perfekt geht :O
Luki is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FRITZ!WLAN Stick [Frage]
02/18/2014 - Technical Support - 5 Replies
Moin, habe nun seit einiger Zeit diesen Wlan Stick von AVM (passender Router natürlich auch) dieser macht aber in letzter Zeit einige Probleme: - Wird extrem warm/heiß - Hat einige kurze Timeouts (2-4 Sek) und connectet danach wieder, dies so im Abstand alle 30 Sekunden bis 1 Minute. Facts: -Fällt mir nur beim zocken auf -Habe eine 16 k Leitung
Fritz WLAN Stick auf Ubuntu?
10/09/2013 - Unix/Linux - 2 Replies
Hallö, Ich wollte heute auf meinem Rechner Ubuntu installieren, so nun finde ich aber kein tutorial wie ich ich meinen Wlan Stick installiere, ich weiß von meinem Laptop das es mit der Installation von einem Hardware treiber manchmal ziemlich kompliziert sein kann, nun wollte ich fragen ob jemand mir da ein gutes tutorial empfehlen kann, oder mir es kurz und verständlich erklären kann. Lg, Timo.
Fritz Wlan stick macht was er will
09/26/2011 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag, ich habe einen ganz normalen Fritz Wlan Stick. Das Problem ist, beim downloaden von Spielen auf Steam schaltet er sich ab und es blinkt nurnoch 1 Licht. Ich zieh ihn raus und der Pc stürtzt ab. Ich habe vieles versucht. Gestern habe ich den neusten Treiber downgeloadet. Alles hilft nichts. Bitte um schnelle hilfe.
Ubuntu 10.10 Fritz WLAN Stick
11/05/2010 - Unix/Linux - 16 Replies
Hey Leute, Ich hab mir Ubuntu 10.10 runtergeladen und wollte dies mit W-Lan verwenden, weil ich kein Lan Kabel hab das lang genug is vom Router bis zu meinem PC. Könnt ihr mir villeicht sagen wie ich ohne Internet den Treiber installieren kann ? Ich hab zwar noch die installations CD die is aber nicht mit Ubuntu kompatibel. Auf dem Stick ist hinten so eine komische Nummer, villeicht könnt ihr die gebrauchen, ich schreibe sie mal: MAC00:1C:4A:F4:96: D3 (das D3 ist natürlich direkt hinter dem...
Fritz!WLan USB Stick bei Windows 7
09/02/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hallo... Ich habe seit neustem Windows 7 Ultimate. Wollte mal mein Internet testen aber es zeigt an das ich keinen Driver habe. Bin ich an einen anderen PC gegangen habe mir den Driver geholt auf ein USB Stick und Installiert ( 64- Bit ). Passiert nichts. Aber wirklich NICHTS. Ich steck den Stick rein und es macht nur das Geräusch, dass ein USB Gerät angeschlossen wurde und mehr nicht. Hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt.

All times are GMT +1. The time now is 10:17.