USB Maus funktioniert nicht -_- 05/25/2012 - Technical Support - 8 Replies nAbend!
Ich hab da ein Problem mit meiner USB-Maus und frage deshalb mal hier nach :)
Wenn ich die Maus anschließe, funktioniert sie nicht. Ich habe im Geräte Manager schon deinstalliert und neu installiert dort stand dass eine HIDClass fehlen solle.. ich habe Google danach gefragt aber dort kam nichts was zu Gebrauchen war. Ich bitte um Hilfe!!!
Hier das Betriebssystem:
Laptop: Twinhead Durabook U14M
Pentium(R) Dual-Core CPU
T4300 @ 2.10GHz
2.10 GHz, 1.99 GB RAM
Maus funktioniert in GTA SA nicht. 09/10/2011 - Grand Theft Auto - 5 Replies Hi Leute,
ich kann in GTA nicht nach links oder nach rechts gucken. Aufeinmal kann ich mich nicht mehr mit der Maus umsehen. Auch wenn ich im Menu schießen auf Maus1 binden will passiert nichts. Also wenn ich mit der Maus z.B auf Optionen klicke passiert nichts. Wenn ich das mit ENTER mache geht es. Auf jeden fall würde ich gerne ganz normal GTA SA spielen können. Kann mir da evtl. jmd. helfen ?
LG
[MW2-Pc] Wo werden die Games aufgezeichnet?! 04/13/2011 - Call of Duty - 11 Replies Jo Leute,
ich bin noch relativ neu in MW2 ,hab aber schon vorher
BlackOps gezockt.
Da gabs ja das "Kino" wo die spiele aufgezeichnet werden,
gibts das in MW2 und wenn ja wo?
thx schonmal :pimp:
CSS Maus sieht man nicht mehr und connected nicht 01/30/2011 - Counter-Strike - 6 Replies Ich konnte gestern ganz normal zoqqen nach einer stunde bin ich off gegangen.
Am nächsten Tag wollte ich wieder zoqqen ich habe mich normal eingeloggt Counter-Strike Source geöffnet es hat geladen dann sah ich meine Maus nicht mehr weil ich meine Maus nicht mehr sehen konnte, konnte ich auch dann kein Server auswählen ich bin dann auf der Seite http://www.gametiger.com gegangen hab einen Server ausgesucht IP kopiert und dann bei der Console
"connect und die Ip" hingeschrieben und es hat...