Hallo Epvp Community,
Ich habe ein Problem mit meinem Hamachi und zwar funktioniert es seit ein paar Tagen nicht mehr. Als ich den Pc hochfuhr und sich der Desktop anfing darzustellen viel mir auf das die LogMeIn Hamachi.exe kein Symbol hat als ich es starten wollte reagierte es nicht als ich das Kontext Menü geöffnet hab stand da auch nicht wie üblich Öffnen usw. sondern nur senden an, Kopieren und Löschen und noch ein paar Einträge. Danach habe ich einfach Hamachi deinstalliert wollte es dann installieren worauf hin die Installer.msi von Hamachi meinte es gäbe eine alte Version. Darauf hin habe ich mich schlau gemacht und alle Registry Einträge von Hamachi entfernt nur leider sagt der nun "Auf ihrem Computer wurde LogMeIn Hamachi Version [PREVIOUSVERSION] gefunden. Möchten sie jetzt ein Update durchführen? klicke ich nein schließt sich das Fenster einfach und wenn ich ja drücke versucht er es zu updaten dann kommt aber wieder eine Fehlermeldung die aussagt "The older version of LogMeIn Hamachi cannot be removed. Contact your technical support group".
was ich noch anmerken wollte ist das bei dem Punkt wo [PREVIOUSVERSION] steht, vorher eine Version stand jetzt durch das löschen der Hamachi Einträge aber nicht mehr. Den Hamachi Netzwerktreiber habe ich auch deinstalliert.
(Was ich noch gehört habe ist es die Registry von jemand anderes einzufügen das könnte ich machen Bruder hat nehmlich selben Laptop und Hamachi funktioniert dort auch. Meine Frage wäre aber zu dem Thema ob dabei was schiefgehen kann und ob es sich mit meiner Registry verträgt).
falls es hilft hier mal die specs:
Asus Laptop
Windows 8 64x
6GB Ram
Intel Core i5 Prozessor 2,60 GHz
NVIDIA GEFORCE 610M 2GB VRAM
Vielen Dank für jede helfende Antwort natürlich gibt es auch ein Thanks!
Zhidane1
keiner eine Lösung? bzw. Tipp?