Lets Plays Toegther-Sound Aufnehmen?-Programm 03/11/2012 - Off Topic - 2 Replies Hallo
ich wollte fragen wie ich am betsen mit meinem lets paly Partner den Sound von unseren Stimmen aufnehmen kann,damit wir gliech laut klingen und man dem imgame sound im hintergrund hört.
Momentan reden wir über Skype und nehmen dann aber Imgamesound+Stimmen mit fraps auf aber das ist ja mal sowas fürn ar***-bei the haunted versthet man uns nicht,obwohl imgame sound schon auf 1 ist und der partner klingt zu laut.
Also meine Frage in kurz:Wie kann ich unsere stimmen aufnehmen das sie...
[S] sound aufnahme programm [B] 1 e*gold 12/25/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies topic...
ess soll kostenfrei sein sofort download link hier rein....
€: man sollte es in movie maker bearbeiten können oso . und anschließen auf youtube stellen können
LOL replay abspiel fehler 11/11/2011 - League of Legends - 3 Replies hi ich hab seit einiger zeit ein abspiel fehler von lol replay . Wenn ich ein video öffne , dann kommt immer nach dem ladebildspiel alles bunt und man erkennt nichts . dann drück ich windows taste um lol zu minimieren und wieder aufzurufen , aber wenn ich das tuhe kommt eine fehler meldung das league of legends ein problem hat und beendet werden muss . Meine frage ist jetzt wie kann ich diesen grafik fehler beheben also das es nicht bunt ist oder den league of legends problem .
Sound von anderem Programm in TS3? 10/29/2011 - Off Topic - 0 Replies Hallo,
es geht um folgendes:
Ich würde gerne mein TS3 soeinstellen, dass man den Ton von einem anderen Programm hört und gleichzeitig mein Micro.Ist soetwas möglich?Falls ja wie?
Lg