Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ports freischalten

Discussion on Ports freischalten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 31
Received Thanks: 110
Ports freischalten

Ahoi Community,

ich möchte gerne bei meinen Router die Ports für Call of Duty freischalten.
Das Problem ist, ich habe schon im Internet geschaut und auch sämtliche Ports gefunden, die ich dann auch freigeschaltet habe, aber in Call of Duty steht mein NAT Typ immer noch auf Moderat, manchmal sogar auf Strikt.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Traze
.Traze™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ports freischalten!?
05/12/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute, ich hab von meinem Freund einen Root server bekommen. Da ich irgendwie kein normales root pserver erstellen kann (laut einen Freund, da irgendwie freebsd und sowas fehlt) wollt ich auf dem root einen dyndns server erstellen. So hab jetzt schon nen Dyndns erstellt im Server angegeben etc. Nun muss ich die metin2 Ports im router freischalten, das problem nur: ich hab keine ahnung was für ein router der root hat. Mein Freund ist nicht da deswegen kann ich ihm nciht fragen, hab schon...
Mw3 ports freischalten
04/07/2012 - Call of Duty - 3 Replies
hallo com, unzwar ist mein problem das meine ports nicht frei kriege ich bin seit 2 monaten dran habe auch im forum geguckt aber ich werde einfach nicht schlau daraus ich hab von dem kram garkeinen plan und brauche jemanden der mir das ausführlich erklären kann unzwar brauch ich jemand der mir die ports freischalten kann für die playstation3 damit ich modern warfare 3 spielen kann habe schon einiges angesehn tobias hartmann und diese ganzen seiten helfen mir nicht wirklich aber ich will...
Ports Freischalten?
10/31/2010 - Minecraft - 10 Replies
Hallo Com. Mal ne Frage, was für ports muss ich vreischalten, damit ich einen eigenen Minecraft Server machen kann? Habe es ungefair verstanden, aber eben nicht alles. Freue mich auf eure antworten... Mfg NoOne
Ports freischalten wie?
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp, ich wollte euch mal fragen wie ich die ports freischalten kann wen ich keinen router habe :confused: ?Hier ist ein bild von meiner ip von cmd und irgendeiner ip check seite: http://img840.imageshack.us/img840/1150/92312140. png
Ports freischalten (XP)
09/28/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hi heute zeige ich euch, wie man Ports freischaltet erstmal für XP blad auch für Vista. _______________________________ Als erstes geht man in Systemsteuerung auf : "Windows Firewall" Das sollte dann ca so ausschauen: http://img248.imageshack.us/img248/963/68349706.p ng

All times are GMT +1. The time now is 23:01.