Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem!
Wenn ich meinen Ipod 4g an meinen Computer (über den vorderen USB-Hub)
dann beendet sich mein Internetprovider.
Ich habe dann keine Verbindung mehr!
Bitte schnelle Hilfe danke
Wenn sich dein Internetprovider beendet würd ich mir echt gedanken machen ...
Könnte höchstens sein, dass da irgendein stromtechnisches Problem ist, dass deinen Netzwerkadapter unfähig macht. Versuch mal einen anderen USB Anschluss zu nehmen
IPod Probleme nach absturz 03/03/2011 - Technical Support - 12 Replies heiho alle zusammen
ich habe ein problem mit meinem IPod Touch 3G un zwar:
habe ich es versäumt ihn zu laden un nun ist er abgestürzt dann versuchte ich ihn zu laden das funktionierte soweit schon aber auf meinem Ipod wird angezeigt dass ich ihn doch mit ITunes verbinden solle aber in ITunes komm die fehlermeldung , dass der ipod nicht syncronisiert werden kann da ich meinen passcode nicht eingegeben habe... dies ist mir aber nicht möglich da nur das symbol erscheint dass ich ihn mit itunes...
All-in-one iPod to Computer, iPod to iTunes, iPod to iPod Transfer 03/23/2010 - Video Art - 1 Replies The guide is created to help people solve the following problems.
(1)People who want to transfer their broken iPod's files back to iPod or iPhone.
(2)People who want to transfer their iPod files to another iPod or iPhone.
(3)People who want to manage their iPod as hard disk but not just syncing their files by using iTunes.
All the need is a smart transfer called AVCWare iPod to iPod/Computer/iTunes Transfer.
Step 0: Download AVCWare iPod to iPod/PC/iTunes Transfer, install it on your...