Lüfter 11/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies Habe heute mein neuen PC zusammengebaut, aber auf den Asus Z87-A sind nur 4 Pin Lüfter Anschlüsse und die Lüfter Vom Fractal Arc Midi R2 Midi Tower haben nur 3 Pins. Ist das schlimm oder hat das Nachteile oder so ?
Und meine Gigabyte R9 280X Windforce kommt erst in 2 Wochen , aber mit den i7 4770K kann ich den PC trozdem starten oder ? Der hat ja eine iGPU
CPU Lüfter 08/31/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies Hi ich würde gerne Herausfinden Welcher CPU Lüfter bei mir passt denn ich möchte mir einen neuen kaufen da ich nur den standart lüfter habe ^^
Schreibt mir was ihr wissen wollt ich werds euch dann posten vielen dank ^^
Lüfter 01/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies hi,
also mein kleiner bruder mag neue lüfter haben das der pc etwas cooler aussieht :p
Er besitzt das Gehäuse: Sharkoon Vaya PC Gehäuse: Amazon.de: Computer & Zubehör
Sein Mainboard: Gigabyte GA-A75M-S2V Mainboard Sockel FM1: Amazon.de: Computer & Zubehör
Jetzt will er die Lüfter: Xilence - 120mm Gehäuse Lüfter - Transparent mit Blauen: Amazon.de: Computer & Zubehör
Sind die Empfehlenswert? Passen die?
Lüfter 01/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hat sich erledigt
Mfg. Database.
Server Testen [NUR TESTEN] 09/19/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Hey Leute..
Also ich ahbe mit jezt einen Hamachi Server erstellt und würde
gerne wissen ob er für andere Personen auch eght deswegen kan sich vllt.
einer in mein HAMACHI netzwerk anmelden und das ausversuchen?
Hamachi Netzwerk: Cloud Fly
Passwort: 12345
Es reicht wen es 1 Person ist oder so danke!