Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc Lüfter testen?

Discussion on Pc Lüfter testen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
Pc Lüfter testen?

Bei mir laufen immer nur 1 oder 2 lüfter obwohl ich 3 habe wo kann ich meinen pc testen ob bei maximalbelastung auch alle 3 laufen?
xxlpvpxxl is offline  
Old 02/04/2014, 20:03   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Bei mir laufen immer nur 1 oder 2 lüfter obwohl ich 3 habe wo kann ich meinen pc testen ob bei maximalbelastung auch alle 3 laufen?
Zur Lüfter/Temperaturüberwachung könntest du dir dieses Tool mal ansehen:

Nordic. is offline  
Old 02/04/2014, 21:26   #3

elite*gold: 194
The Black Market: 370/0/0
Received Thanks: 473
Alle Lüfter richtig angeschlossen? Genug Spannung drauf?
CONSIDE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lüfter
11/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Habe heute mein neuen PC zusammengebaut, aber auf den Asus Z87-A sind nur 4 Pin Lüfter Anschlüsse und die Lüfter Vom Fractal Arc Midi R2 Midi Tower haben nur 3 Pins. Ist das schlimm oder hat das Nachteile oder so ? Und meine Gigabyte R9 280X Windforce kommt erst in 2 Wochen , aber mit den i7 4770K kann ich den PC trozdem starten oder ? Der hat ja eine iGPU
CPU Lüfter
08/31/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hi ich würde gerne Herausfinden Welcher CPU Lüfter bei mir passt denn ich möchte mir einen neuen kaufen da ich nur den standart lüfter habe ^^ Schreibt mir was ihr wissen wollt ich werds euch dann posten vielen dank ^^
Lüfter
01/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
hi, also mein kleiner bruder mag neue lüfter haben das der pc etwas cooler aussieht :p Er besitzt das Gehäuse: Sharkoon Vaya PC Gehäuse: Amazon.de: Computer & Zubehör Sein Mainboard: Gigabyte GA-A75M-S2V Mainboard Sockel FM1: Amazon.de: Computer & Zubehör Jetzt will er die Lüfter: Xilence - 120mm Gehäuse Lüfter - Transparent mit Blauen: Amazon.de: Computer & Zubehör Sind die Empfehlenswert? Passen die?
Lüfter
01/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hat sich erledigt Mfg. Database.
Server Testen [NUR TESTEN]
09/19/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Leute.. Also ich ahbe mit jezt einen Hamachi Server erstellt und würde gerne wissen ob er für andere Personen auch eght deswegen kan sich vllt. einer in mein HAMACHI netzwerk anmelden und das ausversuchen? Hamachi Netzwerk: Cloud Fly Passwort: 12345 Es reicht wen es 1 Person ist oder so danke!

All times are GMT +1. The time now is 16:06.