Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sat.1 nicht empfangbar

Discussion on Sat.1 nicht empfangbar within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 90
Sat.1 nicht empfangbar

Jo Leute,
ich will morgen mit meinen Kumpels den Superbowl schauen, jedoch habe ich ein Problem. Der Super Bowl wird auf Sat.1 ab 00:10Uhr übertragen, jedoch geht das bei mir nicht >.<

Der Fernseher empfängt nur öffentliche Sender wie ARD,ZDF,3Sat,PHOENIX,Arte
oder sowas.

Ich hab den bisher immer nur zum XBOX zocken gebraucht (wehe hier labert jemand was mit playstation vs. xbox Geschwafel rein)

Ich empfange über Satellit.

Pro7 HD,Sat1 HD unso sind auf dem Fernseher, jedoch kann ich die sowieso nicht anschauen. Rtl hab ich nur als französische Radioversion gefunden >.<

Bitte helft mir ich brauche Sat.1 bis morgen.
BOMBERMAN009 is offline  
Old 02/01/2014, 23:09   #2

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Wähle den richtigen Satelliten und mach nochmal einen Sendersuchlauf, wichtig ist, dass du nicht die HD Sender wählst, sondern die normalen.
.StarSplash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Skype Kontakte werden nicht online angezeigt / Status nicht Änderbar
12/23/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey com! Ich habe ein prob! Ich habe mich grade in meinen skype account eingeloggt und musste feststellen das an einem Frein tag um 11 Uhr mittags NIEMAND online ist? Kann nicht sein weil ich spezialfälle hab die immer online sind! An meinem Handy funktoniert alles einwandfrei mit der Skype app, dort ist alles "änderbar" bzw meine kontakte sind online! Was ist los? ich nutze die Aktuellste version, habe schon mehrfach ältere und versionen installiert (vorher deinstallt) und auch die...
Dayz kann nicht laufen ? + Mausrad text bei Fahrzeug nicht sehen D:
08/13/2012 - DayZ - 8 Replies
Hallo leute. Irgendwie kann ich nun nicht nach vorne laufen nachdem ich was bei Video options eingestellt hab.. weiss nichtmehr was ;I Bitte hilft mir :(
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...

All times are GMT +1. The time now is 17:02.