Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer PC - totale FPS Einbrüche

Discussion on Neuer PC - totale FPS Einbrüche within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/01/2014, 13:10   #16

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Old 02/01/2014, 13:34   #17

Fever.'s Avatar

elite*gold: 182
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Yekztar View Post
Die Lösung war, VGA Kabel entfernen und HDMI Kabel verwenden. In anderen Foren dachten sie auch das es über den Prozessor läuft. Aber da er nur eine VGA Schnittstelle hat blieb mir nichts anderes über als den HDMI Input zu nehmen.

Habe nun 60+ FPS auf Hoch
Also wenn ich mir da mal die Anforderungen anschaue...

Da kann ich nur sagen: schöne Geldverschwendung. Selbst ein gebraucht-PC von Ebay für ~ 200€ packt das Game locker easy. Stell dir in Zukunft einen zusammen, statt einen für 800€ bei Otto zu kaufen - du könntest eigentlich alles machen was du willst, aber wenn man sich dann son Ding kauft...Tja, (leider) Pech gehabt.
Fever. is offline  
Old 02/03/2014, 16:18   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Hallo. Ich kann auf Ultra 60 FPS Spielen, doch irgendwie geht die FPS weder höher noch tiefer. Egal auf welchem Stand ich das Spiel spiele.

Gibt es ein Maximum an FPS bei WoW?
Yekztar is offline  
Old 02/03/2014, 17:12   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,301
Quote:
Originally Posted by Yekztar View Post
Hallo. Ich kann auf Ultra 60 FPS Spielen, doch irgendwie geht die FPS weder höher noch tiefer. Egal auf welchem Stand ich das Spiel spiele.

Gibt es ein Maximum an FPS bei WoW?
VSync aktiv?
mipezagain is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Totale FPS Einbrüche beim Leveln
02/23/2014 - 4Story - 9 Replies
Hey, ich habe mir die Nvidia GeForce GTX 760 zugelegt und wieder angefangen 4Story zu spielen. Wenn ich jedoch zu viele Mobs pulle kommt es oft vor, dass ich totale FPS Einbrüche habe.. Woran kann das liegen? Ich spiele andere Spiele, wie z.B. Battlefield 3/4 oder Farcry 3 auf Ultra.. Kann es auch an meinem Internet liegen? Ich hab das schlechteste Internet, dass es in Deutschland gibt xD (46kb/s). Wie bekomme ich das evtl. weg? Hat jemand Lösungsvorschläge? MfG Maurice Ich hoffe ihr...
Kanonen bug (totale Perfektion)
01/11/2013 - Seafight - 37 Replies
Erster wichtiger Beitrag von 1507insanne: Der Zweite kam von mir Urteil: Der dritte kam von Acr360 All dieses schaffte ich zur einer Schnelleren Perfektion wo ihr einfach zur einem schnelleren weg die Kanonen drauf bekommt, da bei vielen es bestimmt jedes 25 mal klappt wie auch bei mir deswegen hab ich diesen weg Konstruiert:
Totale unzufriedenheit mit EPVP
10/03/2012 - Main - 46 Replies
Hallo Community, Ich möchte euch nun mal mit meinen Erfahrungen hier konfrontieren. Es fing vor einiger Zeit an. Ich wollte etwas kaufen macht mit einem ein Geschäft und wurde um 40€ über den Tisch gezogen.... Dann wurde ich hier schon skeptisch ich meinte es war der erste Trade... Ich wagte es mich heute hier wieder evtl etwas zu kaufen. Und was war? Ihr dürft raten! Genau ich wurde mal WIEDER über den Tisch gezogen !
Totale Acc Auflösung
11/29/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Antharos S5 Eisenhelm+9 Bonis: 8 Angriffspeed 12 Mpreg 5MpAbsorb 20 Untote 4 Teufel - Ebis+9 Bonis: 20 Bewegungsspeed 10 Untote 6 2Handdef 3 Giftwiderstand - Eisenhelm+9 Bonis: 20 Tiere 30 MpReg 10 Hm 10 Orks
Totale Langeweile! Was tun?
10/14/2010 - Main - 26 Replies
Hallo nette com, es sind ja zur Zeit Ferien in NRW. Ich bin 15 und wohne hier :) Doch jeden Tag stehe ich auf. Esse was. Geh auf e*pvpers und gehe am Abend wieder schlafen. :D Gut habe auch eine Freundin, mit der ich mich manchmal treffe. Wollte aber gerne mal was anderes ausprobieren! Etwas, was ich sonst nicht mache. Vielleicht wisst Ihr ja etwas. Postet es einfach mal, was Ihr oder andere so in meinem Alter macht! Ihr könnt mir auch gerne Spielvorschläge posten, hauptsache ich habe...

All times are GMT +1. The time now is 21:09.