Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cloud als laufwerk einfügen

Discussion on Cloud als laufwerk einfügen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cloud als laufwerk einfügen

Hallo,
ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und möchte gerne Dokumente auf der Cloud auslagern aber diese als Laufwerk einbinden. Kennt jemand zufällig einen Anbieter möglichst kostengünstig ich brauch auch nicht viel speicher nur so 5 gb. die hidrive kostenlose version bietet diese funktion leider nicht an.

viele grüße
gamer
The.Gamer is offline  
Old 01/29/2014, 21:38   #2

rea_txt's Avatar

Received Thanks: 551
Ich nehme an, mit Laufwerk einbinden meinst du als "Netzwerklaufwerk" im Explorer, oder?

Da gibt es viele kostenlose, wie z.B. GoogleDrive, SkyDrive oder Dropbox (mind. 5GB).

Natürlich weiß ich nicht, wie genau du die Cloud nutzen möchtest oder welche Funktionen du brauchst (File-Sharing per FTP Zugang, Backup-Möglichkeiten, Sicherheitsstandard, usw.), aber oftmals reicht für den Otto-Normalbenutzer der einfache Zugriff.

Dropbox und Skydrive werden automatisch als Netzwerklaufwerke in Explorer aufgelistet und konfiguriert.

Weitere (kostenlose) Anbieter findest du hier:

Mit freundlichen Grüßen
rea_txt is offline  
Old 01/30/2014, 03:36   #3

TommyLikesInvasion's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 165
Als Alternative kannst du auch eine Webanwendung namens "ownCloud" auf einem eigenen / angemieteten Webspace laufen lassen. Damit hast du deine eigene Cloud und weißt immer, wo deine Daten sind und wie diese verarbeitet werden

(Die Software ist kostenfrei nutzbar)

Grüße
TommyLikesInvasion is offline  
Old 01/30/2014, 09:33   #4

lun4's Avatar

Received Thanks: 146
Such bei Google nach WebDav, damit lässt sich eine Cloud als Laufwerk auf dem Pc einbinden.
lun4 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CD Laufwerk wird nicht mehr gelesen/DT Laufwerk auch nicht
10/13/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinen Treibern... Mein PC liest keine Laufwerke mehr aus.. http://images.devs-on.net/Image/aLtorCZjI7pDL10v- Bereich.png Die Treiber sind auf dem neusten Stand und ich habe sie auch alle schonmal deinstalliert und nach einem PC neustart installier, aber es bringt nichts.. Könnte mir da jemand behilflich sein? LG!
Metin2 Neue Rüstung einfügen + Schwarzstahlwaffen in Client einfügen!
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Elitepvpers Community, ich habe mal eine Frage ich wollte fragen ob mir einer helfen würde die Neuen Rüstung einzufügen und die Schwarzstrahlwaffen natürlich in den Client . Kriege das ürgent wie nicht gebacken wenn mir einer helfen kann kriegt er eine Psc Karte ... Lg.
CD Laufwerk
12/18/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey, ich habe ein Problem und dies wäre. Ich habe mir vor kurzem Black Ops gekauft und wollte dies auch installieren, da mein Internet zu langsam ist für den Download. Allerdings erkennt mein Laufwerk die CD nicht oder es kommt eine Windowsmeldung, dass der Datenträger beschädigt sei, was widerum nicht sein kann, da ich sie halt erst vor kurzem gekauft habe. Ich bitte um Hilfe.
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvpers, Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :( PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...
laufwerk lest cd net
07/09/2009 - Technical Support - 12 Replies
mein laufwerk geht auf und zu aber will meine cd net lesen die cd hab ich grad gekauft bein laufwerk ist dvd laufwerk von LG kann mir wer helfen hab schon neustart usw probiert funzt net

All times are GMT +1. The time now is 00:48.