Ich versuche zur Zeit einen "Counter Strike Global Offensive" Server zum laufen zu bekommen. Jedoch kommt immer das selbe Problem "Siehe Bild".
Ich habe schon alles versucht Google mag mir da auch mehr schlecht als Recht Helfen deswegen stelle ich es hier mal rein. Es ist ein Windows Root Server 2008 R² Build. Steam CMD ist auch drauf alles ist Updated von Steam.
Blöde Frage, aber hast du Steam denn auch laufen wenn du den dedizierten Server starten willst?
Es sagt ja einfach, dass er auf die Steam Libraries nicht zugreifen kann, das kann einfach daran liegen, dass Steam nicht ausgeführt wird ;]
edit: bin mir sicher dass es das ist, Google ist meiner Meinung ;p
Hast du schon irgendetwas verändert? Welche Startparameter werden verwendet?
Grüße
Standard für Casual
Quote:
Originally Posted by makit∇
Blöde Frage, aber hast du Steam denn auch laufen wenn du den dedizierten Server starten willst?
Es sagt ja einfach, dass er auf die Steam Libraries nicht zugreifen kann, das kann einfach daran liegen, dass Steam nicht ausgeführt wird ;]
edit: bin mir sicher dass es das ist, Google ist meiner Meinung ;p
Steam CMD soll danach geschlossen sein ist auch in der Video Anleitung nicht offen also denke ich nicht das es das ist, alle Updates sind auch mit "app_update 740 validate" drauf keine Probleme nur bei Starten