Mein neues Logitech G430 Headset knackt ab und zu.
Ungefähr so als hätte jemand im Ts oder in Skype sein Mikro gemutet.
Es ist zwar nicht schlimm aber schon nervig zumal es auch der einzige fehler ist
Also ich habe das Headset auch und dieses Knacken habe ich nicht. Liegt es vielleicht an den Kontakten im Headset?. Man hat das ja schon mal wenn man das Headset an den Pc anschließt
Alle Kabel richtig eingesteckt? Evtl. Geht auch was am Anschluss am PC nicht richtig. Sonst ist es kaputt.
Also ich habe schon mehrere Usb hubs ausprobiert ich denke mal es sind störgeräusche von der Soundkarte aber ich habe angst wenn ichs zurückgebe das es einfach wieder das gleiche ist und alles umsonst war
Boxen und Headset knacken. 03/02/2013 - Technical Support - 11 Replies Moin Leute. Schon seid längerem geben bei mir HEadset (Logitech G930) und meine Boxen (Irgendwelche alten Logitech dinger) ein merkwürdiges Knacken von sich. Ich glaube nicht das die Geräte an sich schuld sind. Sondern das irgendwas mit meiner Soundkarte oder nem Treiber nicht stimmt.
Ich hab den Normalen logitech G-Series Soundtreiber installiert. Für meine alten Boxen habe ich keinen Treiber, die laufen einfach so.
Noch mal zur Info:
Die Boxen laufen über Klinke und das HEadset...
>>>> Logitech G35 Headset <<<< 09/26/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies Gebraucht, nur das Kabel sieht gebraucht aus.
Gebote nur in E*Gold
100er schritten
http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=14109634
[B] Logitech G35 Headset 08/20/2012 - Trading - 7 Replies Hiermit verkaufe ich mein geliebtes Logitech G35 Headset.
Das Headset ist voll funktionsfähig.
Features des Headsets:
Der 7.1-Surround-Sound mit Dolby Technologie bietet ein detailreiches Klangbild – höre Deine Feinde bevor sie Dich entdecken.
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 ) 09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?