Bei jedem Video in YT genau in der 16. Sekunde stopt das Bild und der Ton fängt vor ca 5sec erneut an, erst wenn man an der gleichen stelle ist läuft das Bild weiter?
50e*gold in 1 Sekunde 12/01/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Schenke dem ersten User, der hier kommentiert 50e*gold, falls es die falsch Abteilung sein sollte, entschuldige ich mich und bitte um Verschiebung meines Threads, danke.
Pc geht für Sekunde an und dann wieder aus 12/14/2011 - Technical Support - 10 Replies Hey,
Seit heut morgen geht mein oc, wenn man auf den Power Knopf drückt, für eine sekunde an, es zirpt kurz und ist sofort wieder aus.
Gestern Abend ging er noch ganz normal an und auch aus.
Hab auch schon alle Kabel abgezogen und es aber anderen Steckdose angeschlossen, kein Unterschied.
Hofer ihr könnt mir helfen
Pro Sekunde 10k~20k heal Item bug 10/19/2008 - World of Warcraft - 0 Replies Also vorhin hat einer mir nen Buff von nem Item gegeben der Bugged ist hat er gesagt mehr nicht. Ich glaube er war ein schamane und ja ich hab pro halbe sekund eoder so immer 10-20k life beckommen und ich hab in schlabby den ersten boss gelegt allleine^^
kennt jemand diesen hack/cheat/bug ?
wenn ja PM me hab auch ne ggl
mfg 50Cent
How to Kill Clockworks in 1 Sekunde! :D 11/09/2007 - Flyff - 10 Replies Also, ihr braucht:
DFlyff V7
Cheatengine (cheatengine.org)
Flyff Bypasser
1. Startet das Spiel per Bypasser.