Please verify you are human

Keinen Ton mehr
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Keinen Ton mehr

Discussion on Keinen Ton mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

janerik96's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 71
Keinen Ton mehr

Hab seit nem halben Tag keinen Ton mehr über die Audioausgabe aber skype geht alles wunderbar.
janerik96 is offline  
Old 01/22/2014, 07:35   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by janerik96 View Post
Hab seit nem halben Tag keinen Ton mehr über die Audioausgabe aber skype geht alles wunderbar.
Hallo janerik96,

bitte gib uns doch ein paar mehr Infos.

Anhand dessen was du geschrieben hast kann ich dir nicht mehr sagen als dass bei dir wrsl die Soundeinstellungen nicht korrekt sind.
Nordic. is offline  
Old 01/22/2014, 07:39   #3

janerik96's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Nordic. View Post
Hallo janerik96,

bitte gib uns doch ein paar mehr Infos.

Anhand dessen was du geschrieben hast kann ich dir nicht mehr sagen als dass bei dir wrsl die Soundeinstellungen nicht korrekt sind.
Habs gelöst. Ton wurde angezeigt, es ging aber lediglich der skype Ton.
Musste den Treiber neu installieren
janerik96 is offline  
Old 01/22/2014, 16:15   #4

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
komme auf keinen sever mehr
06/05/2011 - Minecraft - 4 Replies
hey ich habe ein problem seit heute mittag ich komme auf keinen server ich bleibe immer bei loggin in stecken und kann mich tod warten habe schon alles mögliche gemacht router an/aus gemacht pc neustarten komme überhaupt nicht drauf was könnte das sein? MFG
Youtube spuckt keinen Ton mehr aus!
02/06/2011 - Technical Support - 3 Replies
Ahoi. Mein Ton geht bei Youtube nicht mehr. Weder bei Opera,IE,Firefox.. Ton ist aktiviert auf dem Pc und in Youtube. Ton klappt ja auch bei Mp3's auf dem Pc,nur bei Youtube mysteriöser Weise nichtmehr. Was tun x_x /e Firefox + Opera neu insterlliert Flashplayer neu insterlliert + Geupdated
USB-Stick hat gar keinen Speicher mehr
02/01/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo erstmal, ich hab eben mein Stick in den Computer gesteckt und wollte grad was draufziehen , als Antivir dazwischen kam und angezeigt hat, dass Autorun.inf und ctfmon.exe Trojaner sein.Kurz darauf Konnte mein Sick nicht mehr erkannt werden.Als ich ihn dann nochmals reingesteckt hatte wurde er zwar angezeigt, hatte aber ein Speichervolumen von 0 Bytes. Ist der jetzt kaputt? Kann man den reparieren? Hoffe ihr habt ein paar ideen :D LG piper332
keinen bock auf mt2 mehr
10/02/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Vke: KörperKrieger lvl 42 hat paar sachen eq nicht so ganz Kr und Aura m1 Pferd lvl 10 ist aber tod aber habe Kraut der Leichten affen Darauf ist eine DrachenSchami drauf lvl 33 Hdd m1 und segen auf 15 sind auf den server Lesanya verlange nur 10€ psc mehr nich

All times are GMT +1. The time now is 04:04.