Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTF? Tastatur friert ein, oder nicht?

Discussion on WTF? Tastatur friert ein, oder nicht? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 43
WTF? Tastatur friert ein, oder nicht?

Hallo,

ich bin verzweifelt, es ist nun das zweite mal Heute, dass meine Tastatur einfach einfriert. Ich weiß nicht wirklich wie ich es erklären soll.

Ich schreibe, aufeinmal kommen keine Zeichen mehr durch. Kann die Numtaste nicht mehr nutzen, blinkt nichts mehr auf wenn ich Sie drücke.
Das was noch geht sind Makros und Play/Stop/Skip für Musik, Einstellungen etc, also alle G110 Logitech spezifischen Sondertasten. Sonst sind alle anderen Tasten tot, außer diese. Wenn ich den USB Stecker ziehe und wieder einstecke geht Sie wieder. Sonst sind alle Tasten außer Funktion. Tastatur leuchtet noch, etc. Gehen leider keine Tasten mehr.

HILFE!

Mit freundlichen Grüßen,

michisider
michisider is offline  
Old 01/20/2014, 19:55   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Hi michisider,

gibts vllt updates von Logitech für deine Tastatur?
Nordic. is offline  
Old 01/20/2014, 19:58   #3

Nein, nur für Spiele spezifische Updates. Ich bin auf dem Desktop während das passiert, oder in Firefox unterwegs.
michisider is offline  
Old 01/20/2014, 20:36   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Wie alt ist die Tastatur denn? mal das kabel auf eventuelle Kabelbrüche/Wackler untersucht?
Nordic. is offline  
Old 01/20/2014, 20:43   #5

Denke nicht. Das passierte ziemlich Random. Gerade aber keine Probleme mehr. Ich glaube die nächsten Tagen werden es zeigen.
michisider is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LAPTOP TASTATUR UND USB TASTATUR SCHREIBEN NUR GROSS / CAPSLOCK REAGIERT NICHT!!!
11/23/2013 - Technical Support - 0 Replies
HALLO COMMUNITY SEIT HEUTE SPACKT MEINE TASTATUR VOM LAPTOP UND MEINE USB TASTATUR: DER CAPSLOCK REAGIERT MIT ANGESCHLOSSENER ODER OHNE NICHT MEHR ALSO VOM LAPTOP: MEINE LAPTOP TASTATUR SCHREIBT GANZ NORMAL WENN ICH DEN PC STARTE BIS AUF DAS DIE CAPSLOCK TASTE NICHT REAGIERT ABER SOBALD ICH MEINE USB TASTATUR ANSCHLIESSE SCHREIBT ER AUTOMATISCH ALLES GROSS UND WENN ICH SIE ENTFERNE SCHREIBT MEINE LAPTOP TASTATUR AUCH GROSS ICH WEISS NICHT WAS ICH MACHEN SOLL OHNE EXTERNE TASTATUR KANN...
Neuz.exe friert ein & funktioniert nicht mehr | Exelios Fly
10/21/2012 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, ich habe auf dem Server "Exelios Fly" folgendes Problem: Nach einer gewissen Zeit, friert immer das Fenster ein des Spieles, & es kommt die Meldung "Neuz.exe funktioniert nicht mehr"... & dass hauptsächlich im GW. Ich habe schon versucht, als Admin auszuführen, allerdings bringt dies leider nichts. Kennt jemand eine Lösung ?
EasyMetin2 geht nicht Metin2 Fenster friert ein was tun?
07/05/2012 - Metin2 - 0 Replies
Hey,Ich habe hier mal eine frage zu EasyMt2,ich starte alles,Und Metin2 Friert ein,Ich kann nix mehr klicken, Liegt das am hackshield?, wenn ja könnt ihr mir helfen? Danke
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur)
03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich. Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte. Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...

All times are GMT +1. The time now is 04:45.