Ne. Denn dann hat er die Treiber immer noch nicht und sie müssen erst installiert werden.
Bei einem frisch installiertem Windows ist die Liste der unbekannten Geräte nur noch länger.
Aber Windows 7 hat doch teilweise selber so gut wie alle Treiber mit drin? bzw. werden die nicht mit den ersten Windows Updates heruntergeladen & installiert?! o.o
Aber Windows 7 hat doch teilweise selber so gut wie alle Treiber mit drin? bzw. werden die nicht mit den ersten Windows Updates heruntergeladen & installiert?! o.o
Windows hat generische Treiber und Treiber von einigen Herstellern wobei diese meist veraltet sind.
ja einen anzeigetreiber für z.b. eine Grafikkarte dann spiel mal mit einem anzeigetreiber viel Glück.
@ TE schreib doch auf was im pc verbaut ist und such mit hilfe von google die Treiber oder ließt dir der PC im Speech Texte vor ( z.b. wenn du blind bist ) da steht z.b Wlan Adapter ... denk mal nach
Öhm, also ich weiß ja nicht ob ich das falsch verstehe, aber der TE hat nichts davon geschrieben, dass er keine Treiber findet. Ich vermute mal dass, er wieder alles am laufen hat, während hier immer weiter vorschläge gemacht werden^^
Far Cry 3 - Key Falsch 12/26/2012 - General Gaming Discussion - 6 Replies Hallo,
Ich möchte euch fragen ob jemand eine lösung für mein Problem hat.
Mein Problem ist das als ich mir das spiel gedownloadete habe (Steam) und ich es installiert habe und es starten wollte öffnete sich uplay und fragte nach dem key ich habe den key 1 zu 1 kopiert und eingefügt. Dann habe ich es neugestartet und im Internet gefunden das man eine FcSteamUpdater.exe als admin ausgeführt habe ging alles. Später aber stürtzte das Spiel wieder ab ich deinstallierte es und installierte es von...
Was falsch? 06/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Was ist an der Quest falsch?
quest Ringwarpquuest2 begin
state start begin
when 40002.use begin
say_title("Ring der Ferne")
say("Hallo ".. pc.get_name() ..",")
say("ich bin der Ring der Ferne. Ich")
say("führe meine Träger in weit entfernte")
Was ist Falsch? 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies <style type="text/css">
<!--
.status1 {
color: #000;
font-size: 18px;
font-family: Shanghai;
}
.status2 {
color: #0C0;
font-size: 18px;