Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc geboote. Problem.

Discussion on Pc geboote. Problem. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
Pc geboote. Problem.

Hey habe seit 1-2 Tagen ein Problem das mein Rechner zwar Normal schnell hoch fährt in wenigen Sekunden bin ich aufm Desktop aber wenn ich den Rechner runterfahre dauert es ewig die Bildschirme gehen ganz Normal aus die Maus auch sowie die Tastatur also alles ganz Normal aber der Rechner läuft weiter zumindest sieht es so aus da alle Lüfter weiter machen so wohl die Gehäuselüfter als auch der CPU und Graka Lüfter.

Hab schon ein paar Sachen nachgeschaut und habe auch erst gedacht das er vllt. noch ein Windows Update oderso lädt aber wie gesagt das macht er jetzt seit 1-2 Tagen.

Wenn ihr bestimmte Infos braucht sagt bescheid.
Hab halt selbst noch nie davon gehört das ein Rechner das Problem nur beim runterfahren hat aber das booten ganz Normal ist.

Betriebssystem: Windows 8.1

Wisst ihr dazu was?
Besenwesen is offline  
Old 01/17/2014, 16:51   #2

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
push, weiß keiner was dazu?
Besenwesen is offline  
Old 01/17/2014, 18:51   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 331
Received Thanks: 47
Bin kein profi aber vl einfach mal aussaugen?
Bgzocker is offline  
Old 01/17/2014, 19:07   #4

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
Darin wird es nicht liegen in dem Rechner ist aufgeräumt alle Kabel sortiert und mit Sleeves hübsch gemacht, Graka ist clean CPU Kügler auch der Rechner ist eig. komplett staubfrei bis auf ein wenig was ja kaum vermeidbar ist wenn man den nicht jede Woche saubermacht.
Besenwesen is offline  
Old 01/19/2014, 17:22   #5

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
#push
Besenwesen is offline  
Old 01/20/2014, 10:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 335
Received Thanks: 55
Hallo Besenwesen,

Ich nutze nur selten Windows 8 und weiß nicht ob es da ein neues "Feature" gibt. Ich kenn das sonst nur von Industrie-PC oder ähnlichem die sozusagen nachkühlen...sind es denn nur die Lüfter die noch weiterlaufen?

Quote:
wenn ich den Rechner runterfahre dauert es ewig die Bildschirme gehen ganz Normal aus die Maus auch sowie die Tastatur also alles ganz Normal aber der Rechner läuft weiter zumindest sieht es so aus da alle Lüfter weiter machen so wohl die Gehäuselüfter als auch der CPU und Graka Lüfter.
Wenn du auf "Herunterfahren" klickst dann dauerts lange bis der was macht oder steckste ewig im Shutdown Screen?


Hast du in letzter Zeit neue Software installiert oder so?


Gruß

Nordic
Nordic. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2014, 16:13   #7

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
Er steckt ewig im Shutdown aber ob er im Screen steckt sehe ich nicht der Rechner läuft weiter und die Bildschirme sind schon aus wenn ich sie maunell wieder einschalten möchte haben sie kein Signal als wäre der Rechner aus.

bzw. der Blaue Screen mit dem Herunterfahren bei Win 8 dauert nur wenige Sekunden 1-2 vllt. dann sind die Bildschirme aus.



Kann dann auch nicht mehr auf den Rechner zu greifen also zb. Der "Einschalt" Knopf drücken oder das DVD Laufwerk, wenn ich dann einfach 2-5min. warte fährt der Rechner Runter. Beim nächsten Start ist alles ganz normal er bootet so wie immer und auch im Betrieb macht er keine mucken.

Nein installiert wurde nichts aber ich hatte letztens eine Tollbar etc. weil ich mal nicht aufgepasst hatte die habe ich dann mit einem Programm entfernt vllt. hat das Entfernt Programm irgendwas an der Regedit geändert?
Besenwesen is offline  
Old 01/20/2014, 16:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 335
Received Thanks: 55
Hier:



hat jemd ein ähnliches Problem. Bei meinem Laptop is mir auch aufgefallen, dass seit 8.1 er die Peripherie schnell abschaltet, er aber noch einige Zeit eingeschaltet bleibt. Ich tippe ehrlichgesagt auf ein Problem mit Win 8.1.

Bzgl der Toolbar. Da kann immer was sein aber idR ist das entfernen mit einer geeigneten Software meist der richtige Schritt. Welche Software hast du benutzt?
Nordic. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2014, 16:56   #9

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
Kenne den Namen von dem Programm nicht mehr wird aber auch hier im Forum oft empfohlen hab das Remove Programm halt auch direkt wieder runter gekickt habe es halt gern ordentlich.
Also von der Toolbar oder besser gesagt der Malware die diese Toolbar immer wieder neu rein gehauen hat ist nichts mehr übrig wie gesagt ich hatte halt die Vermutung das das Remove Programm ein bissi zu Aggressiv vorgegangen ist und da was umgestellt hat.

Ich schau mir jetzt eben mal den Link an.
Besenwesen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete 35€ Amazon Suche geboote
07/22/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Joa bietet suche nur egold
[B] 10€ PSC und 10€ AMAZON suche geboote
03/31/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
gebote im thread oder in skype skype: arteec-epvp
PSC reste Geboote :) UhHhHhh..
10/07/2011 - elite*gold Trading - 48 Replies
also jeztt im mom 28ct 12ct 1,67€ GEBOOTE



All times are GMT +2. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.