Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Steam] Problemen mit fps

Discussion on [Steam] Problemen mit fps within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

LittleThief's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 270
[Steam] Problemen mit fps

Hallo Community!

Ich habe während CS:GO etwas bemerkt.

Mein PC hat immer so ganz kurze FPS Einbrüche aber nur bei Steam spielen.

Wenn ich S4 League oder so zocke hab ich keine Probleme. Auch in Crysis 3 nicht.

Spiele bei denen es mir aufgefallen ist:
Brütal Legend
Brawl Busters
MW3
MW2
CS:S
CS:GO
Half Life 2
Half Life 2 Deathmatch

Spiele ohne Probs:
Crysis 3
Battlefield 3
S4 League
Guild Wars 2
Guild Wars 1
Emulator Spiele (GameCube,N64,Snes,DS,Ps2,PS1)

Mein System:

Motherboard: Gigabyte 870-UD3 rev2.0
Graka: Zotac GTX 290 ti oc
RAM: 2x 8gig von corsair 1333MHz
CPU: AMD Phenom II x6 Black Edition 3.20GHz

Hoffe ihr habt einen Rat. (:

Lg, Bea

PS: Alle Treiber sind auf Stand, auch mit älteren Klappts nicht.
LittleThief is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak³ Problemen.
04/20/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, Wie der Titel es euch schon sagt "Teamspeak³ Problemen", ich habe einen Root Server und dachte mir ich erstelle einige Teamspeak³ Server für Clan,Gilde etc.. Habe die Teamspeak³ serverstarter auf dem selben Benutzer Ports per "Super Admin/Server Query" geändert & jezz wenn ich den 1ten Teamspeak³ Server startet kann man drauf, sobald ich den 2ten Starte kann man nicht rauf. Obwohl ich die Ports gändert habe.. Firewall etc ist auch aus. Ich & benutze...
Enterpage mit Problemen
09/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag ich mache gerade eine Enterpage hier könnt ihr sie anschauen SuccesMt2-Enterpage Aber habe ein Problem will des Scrollen weghaben pls hilft mir ma das steht bei dem Scrollen: #scrollbereich { position:absolute; top:0; left:0;
Ich helfe bei Problemen
10/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallo Com, wen Ihr hilfe bei navicat, freebsd, filezilla, serverfiles, ports, hamachi,Clients oder sonstiges braucht pn´t mich oder schreibt mich bei Skype an. Skype: albina0081 (Die addy ist nur mein neben acc nich wundern) =) Greez leop
Ich helfe bei Problemen
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Com, wen Ihr hilfe bei navicat, freebsd, filezilla, serverfiles, ports, hamachi,Clients oder sonstiges braucht pn´t mich oder schreibt mich bei Skype an. Skype: albina0081 (Die addy ist nur mein neben acc nich wundern) =) Greez leop :D
Virtueller PC mit RAM-Problemen
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den VPC auf Windows 7 64bit laufen lasse kann ich ihm bis zu 3,3GB RAM zuteilen alles kein Problem. Wenn ich das gleiche jedoch auf Windows Server 2003 oder WinXP 32 oder 64bit versuche, bootet das BSD nichtmehr. Auf den grad genannten OS kann ich maximal 2,25GB RAM verteilen. Kennt einer ne Lösung für das Prob? Ich mein 2,25GB reichen auch locker aber wenn der Rechner schon dedicated dafür ist sollen da keine 1,5GB einfach...

All times are GMT +1. The time now is 04:42.