Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Trust GTX32 nicht binden können

Discussion on Trust GTX32 nicht binden können within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Trust GTX32 nicht binden können

Hey Leute,
und zwar mein Problem ist folgender ich kann meine Maustasten nicht binden in Spielen wie z.b LOL, Aura Kingdom oder sonstigen Spielen.
Das zugelieferte Trust Programm habe ich auch drauf, doch wenn ich im Spiel dann versuche mit den zusätzlichen Tasten der Maus ein Hotkey zu bestimmen funktioniert das ganze nicht. Habe im Internet alles mögliche durch gesucht, doch bin nicht schlauer geworden ich hoffe jemand kennt sich da aus oder weiß was ich falsch mache.
MfG MuRo.

KarateMuro is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Trust Regel richtig oder nicht?
09/16/2013 - Main - 3 Replies
Hallo, bin mir um ehrlich zu sein gar nicht mehr sicher, und zwar hab ich mal in einer Regel gelesen, dass das Anfragen von trust's nicht erlaubt ist wenn es nicht deutlich im Thread erwünscht ist. Ist das nun richtig oder falsch? Ich kann nämlich die Regel nicht mehr finden :(
andere spieler können nicht auf mein p server hamachi wieso nicht?
04/27/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey ich habe nun einen Hamachi Pserver erstellt. Meinem bruder habe ich in meinem Hamachi nextwerk und beide vertrauen an. Er hat sich denn selbern Client runtergeladen wie ich, und dann meine Hamachi ip eingetragen bei mc.txt wir haben 2 acc erstellt beide gehen wenn ich mich ein loge. ( haben beide auch gm rechte ) wenn er sich einlgen will steht da (Fehler beim verbinden mit dem Server) Hinweis: PortMap ist an, und sind alle da . In seiner mc.txt steht meine ip hamachi.
Traut dem USER Gomulus nicht / Don't trust Gomolus
08/04/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich habe vor knapp 10 Minuten mit ihm einen Trade machen wollen. Er sah eigtl trusted aus. Es ging um 50k WoW Gold. Wir haben ausgemacht, dass ich ihm 25k gebe, er mir die psc und ich ihm dann den Rest. Nach dem ich ihm das Geld gegeben habe, hat er mich aus skype gelöscht und ist offline gegangen. Dannach hat er mir ne noch -1 im TBM gegeben. Es sind zwar nur 25k Gold, dennoch finde ich es traurig. MfG Zawa Edit: Hab die Skype Konversation noch aufm PC. + Jetzt beschuldigt er mich,...
Trust GXT 10 - Mikrofon wird nicht erkannt!
10/06/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
hey leute!! brauche hilfe!!! mein mikrofon wird nicht erkannt! habe das headset von trust! kann mir jemand weiter helfen? mfg maypla
why können andere nicht bei mir on?
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey meine koleggen können auf meinem p server nicht on dabei ist eig alles gemacht so weit ich weis und alles ist on weil ich bin ja online und in hamachi sind sie bei mir auch drin und mc datei haben sie auch meine pls help

All times are GMT +1. The time now is 17:59.