Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Soundkarte kein Mikrofon Eingang?

Discussion on Soundkarte kein Mikrofon Eingang? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Smiley's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 86
Soundkarte kein Mikrofon Eingang?

Guten Tag

und zwar wurde mir immer wieder die Zsmstellung von Mikrofon und Kopfhörer angebotn, diese habe ich jetzt auch im Besitz einmal Superlux Kopfhörer und dann das Zalman Mikrofon + die Xonar DGX 5.1 Soundkarte nur, kann ich kein Mikrofon an die Soundkarte schließen (oder besser gesagt ich kann es, wird aber nicht erkannt, wenn ich ein Mirkofoneingang in Skype auswählen soll.) schon alle Eingänge in Skype probiert, Wave Eingang / Mikrofon Eingang und die restlichen.

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
.Smiley is offline  
Old 01/11/2014, 16:45   #2

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Sind die Treiber richtig installiert?
.StarSplash is offline  
Old 01/11/2014, 16:57   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Der pinke eingang ist fürs mic.

dann auf Aufnahmegeräte -> Eigenschaften -> Benutzerdefiniert -> Front mic haken raus.
hina44444 is offline  
Old 01/11/2014, 17:00   #4

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage bezügl. Mikrofon & Soundkarte
04/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey, ich habe jetzt schon seit längerem das Razer Carcharias. An meinem alten Laptop war ich eigentlich noch relativ zufrieden. Nun, am PC zunächst auch. Weiteres dazu später.. Also, das Mikro rauscht extrem stark, weil ich es auf 100 und 20-30db verstärkung einstellen muss, damit man überhaupt was hört. Okay, ich kann die Rauschunterdrückung anmachen. Dann hat die Stimme aber eine so schrecklicke Qualität.. Warum hatte ich zunächst keine Probleme, obwohl ich doch jetzt von diesen...
Kaufberatung Soundkarte(extern) & Mikrofon
03/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Guten Abend. Ich habe mir nun nach (langen) Überlegung dazu Entschieden ein Mikrofon neu zu kaufen und dazu noch eine Soundkarte. Das erste ist: Ich benutzte Köpfhörer + Mikrofon und kein Headset. Und zwar.. meine Lage momentan: Mein Mikrofon ist optisch kaputt (Halterung abgebrochen, klippmikrofon) und das Kabel wurde von meiner Katze angefressen. O_o (Aber nur das Mikrofonkabel, warscheinlich weil es so dünn ist). Dazu ist die Soundkarte ein "billige" und meine Köpfhörer rauschen nur...
SUCHE MIKROFON + KOPFHÖHRER + SOUNDKARTE FÜR 100€
01/25/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Frage steht oben^^ Also damit muss man gut Gegner orten können. Am besten 5.1/7.1 :)
Soundkarte Micro eingang defekt?
12/04/2012 - Technical Support - 3 Replies
Und zwar ging seid gestern noch mein Micro heute wollte ich was aufnehmen aufeinmal kamm keine Stimme also Micro stumm ich dachte zuerst mein micro wäre defekt also habe ich mein Micro an meinem Front Panel angeschlossen und siehe da es ging und nun habe ich meine Soundkarte im Verdacht ....... Achja habe die Asus Xonar D1 BTW: Habe die Soundkarte einmal ausgebaut und wieder rein nun geht garnicht mehr vorher ginge noch Ton aber nun nicht mehr ..... Danke im vorraus
Mikrofon an Lautsprecher gehalten- Soundkarte kaputt ?! o.O
06/20/2011 - Main - 5 Replies
moinsen! habe ein neues mikrofon, habe es gerade angeschlossen und dann kamen komische geröusche, ein raushcen oder so. ich bewegte das mikrofon und es veränderte sich... dann ahbe ich das mikrofon an die lautsprecher gehalten und dann hats kalack gemacht und das rauschen war weg. ebenso der bass ! der bass meiner lautsprecher ist einfach weggegangen und musik hört sich sehr sehr komisch an! mit ipod funktzionieren sie perfekt, ahbe auchscon kopfhörer angeshclossen, die haben dann komische...

All times are GMT +1. The time now is 14:17.