Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sykrim läd nach Absturz nicht mehr

Discussion on Sykrim läd nach Absturz nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
TehFleit's Avatar
 
elite*gold: 242
The Black Market: 323/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,957
Received Thanks: 187
Sykrim läd nach Absturz nicht mehr

Hallo,
ich habe gestern nicht ahnend eine Runde Skyrim gespielt, als plötzlich mein Rechner abschmierte. Ich hatte dieses Problem in letzter Zeit häufiger, es lag vermutlich am überhitzten Mainboard. Das ist jetzt aber gar nicht das Hauptproblem, da ein neues Mainboard schon so gut wie auf dem Weg ist.
Kommen wir nun also zu dem Grund warum ich den Thread hier geöffnet habe:
Wenn ich das Spiel jetzt Starte läuft alles gut bis zum zweiten Menü: Wenn ich
jetzt auf "Spielen" drücke und meinen Spielstand fortsetzen möchte fängt es zwar an zu laden, hört aber nicht mehr auf. Unten rechts kommen dann wie gewohnt die tollen Infos, der Rauch bewegt sich etc.. Aber man kann nichts machen. Habe das Spiel auch schon von Steam auf Fehler überprüfen lassen, hat nix gebracht. Und gegooglet habe ich natürlich ebenfalls schon, ohne Resultat.

Hoffe das ich hier in der richtigen Sektion bin.
MfG und Danke im Voraus,
Flight
TehFleit is offline  
Old 01/15/2014, 14:26   #2
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Deinstalliere es und installiere es neu.
Satisfaction' is offline  
Old 01/15/2014, 14:53   #3
 
TehFleit's Avatar
 
elite*gold: 242
The Black Market: 323/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,957
Received Thanks: 187
Hab den Fehler behoben, musste ein bisschen mit den Savegames rumprobieren bis ich wieder eine vollständige hatte.
#closed
TehFleit is offline  
Reply

Tags
bug, crash, fehler, hilfe, skyrim


Similar Threads Similar Threads
Windows startet nach ET6 nicht mehr!
01/04/2013 - Technical Support - 5 Replies
Moin Leute Hab mir eben ET6(Easy Tune 6 ist ein prog. zum übertakten) installiert.Nach der installation verlangte es einen PC neustart.Nach dem Neustart lies sich ET6 nicht mehr öffnen also hab ich den PC nochmal neugestartet. Dann kam die Meldung das das Bios resetet wurde.Hab ganz normal Default ausgewählt...danach kommt "Windows startet" aber nur 3s danach kommt ein Bluescreen der nach 1s verschwinden und der PC startet neu.Dann kann ich starthilfe etc auswählen doch das hilft mir auch...
Bild funktioniert nach LAN nicht mehr
10/29/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Community, ich habe gestern mit zwei Freunden eine kleine Lan bei mir im Keller gemacht. Dazu habe ich meinen Computer + Bildschirm abgebaut und nach unten getragen. An dem Tag bist heute früh hat noch alles wunderbar funktioniert, nur als ich heute den Computer wieder in meinem Zimmer aufstellte und ihn anschloss bekam ich kein Bild mehr auf meinem Bildschirm. Ich habe alles sauber und richtig angeschlossen. Aber wenn ich den Computer hochfahre, blinkt der Bildschirm nur und ich...
Nach der installation von BF3 funktioniert bf2 nicht mehr
01/22/2012 - Battlefield - 0 Replies
Hallo liebe com, Ich hab mir vor paar tagen bf3 geholt (bis dahin funktionierte bf2 ) aber nach der installation von bf3 konnte ich mich in bf2 nicht mehr anmelden es erscheint immer eine fehlermeldung die mir sagt das die verbindung fehlgeschlagen sei ich hab bf2 schon 2 mal deinstalliert und wieder neu installiert trotzdem klappt einfach nicht was kann ich machen? (aber ich will bf3 nicht deinstallieren)
ich komme nach dem log nicht mehr rein
05/01/2011 - WarRock - 4 Replies
ich komme nach dem log nicht mehr rein. ich logge mich ein dann kommt nix kann mir da wer helfen?
Nach Update funktioniert es nicht mehr
03/31/2011 - Combat Arms - 5 Replies
Hi ich habe gerade das Update 30.3.2011 gemacht seit dem funktioniert das spiel nicht mehr ( es heisst unable to run the game due to the client file being corrupted) und ich weiss nicht weiter? (ich habe es schon neuinstalliert es hat nichts geholfen):rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.