Hallo.
Ich habe meinen PC übetaktet,jedoch bekomme ich,anstatt einen Leistungsschub bei spielen,ein laggen.also das spiel fängt an,zu laggen.. meine komponenten:
athlon x4 760k
vtx radeon 3d 7850 1gb
ddr3 ram 1666mhz
450 w netzteil munich
wie weit kann ich übertakten?
habe im bios mal auf 4,3 ghz übertaktet, v6 core ausgemacht,cool n quiet auch,und spannung auf 1,42 v erhöht. laggt leider..
genauso wie mit amd overdrive.kann mir bitte jemand helfen?:/
?
Ich kenne die Standartspannung der CPU nicht. Aber 1,42V hört sich recht hoch an.
Es kann halt gut möglich sein, dass die CPU den Takt nicht mitmacht und instabil wird. Das kann das laggen verursachen. Nach einer Taktsteigerung sollte man aber immer prime95 so 15min laufen lassen um Fehler aufzuspüren.
asrock fm288m oder so heisst das.. sollte eigentloch zum oc reichen,oder? also ,was ist denn optimal? ich kann im bios nur auf auto oder manuell stellen,bei manuell ist der vcore auf 1,4 v. ausgelegt.
AMD 7970 - wie weit übertakten? 09/15/2013 - Technical Support - 8 Replies Tag Com,
Ich habe vor meine Graka nun ans Limit zu takten (ohne Risiken versteht sich).
Ich habe MSI Afternburn und meine Gigabyte 7970.
Wie weit habt ihr sie getaktet, bzw. was sind eure Werte beim Core Clock und Memory Clock?
Vielen Dank im vorraus!
Wie weit kann ich gehen ( Übertakten) 12/09/2012 - Technical Support - 6 Replies Und zwar bin ich grade dabei mein CPU zu übertakten ich habe ein AMD Phenom II x4 3,2Ghz
Ich habe diesen CPU schon auf 3,6 gekriegt habe noch nicht die Voltage iwie erhöht.
Die Temperatur:
http://s14.directupload.net/images/121207/arloup2 h.png
Wie weit kann ich noch gehen ?
Es ist so weit : 21.10 10/18/2010 - Metin2 - 28 Replies Yo (schlechte) Nachrichten,
Easymt2 ab 21.10 kostenplichtig !!!!!!!
wers nicht glaubt guckt auf der hp :(
mfg YouFailed
*- Es ist so weit -* 05/29/2010 - WarRock - 14 Replies Huhu liebe Com,
soeben öffnete unsere WarRock Guides, Tutorials & Modifications Section
Ich hoffe diese hilft uns beim Ordnen des Forums und wird das ganze Klima hier verbessern :)
Feedbacks unten !