Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Microsoft LifeCam Studio HD

Discussion on Microsoft LifeCam Studio HD within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xApfelrinGa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 31
Received Thanks: 6
Question Microsoft LifeCam Studio HD

Hey,

ich habe ein Problem mit meine LifeCam Studio HD.
Sie zeigt ab und zu kein Bild.
Nur wenn ich die Software deinstalliere und denn PC neustarte...

Außerdem bekomme ich bei der Installation der Software "Microsoft LifeCam" ein Fehler am Ende.
(Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.)

Doch die Software ist danach Installiert.
Doch beim Start der Softwar wird dann gesagt: "Es ist keine Cam mit diesem Computer verbunden".


Habe sie nun an mein Notebook angeschlossen.
Sie wurde SOFORT erkannt, und die Software-Installation ging dort OHNE Error.

Dort läuft sie zu 100% perfekt und Fehlerfrei...



Nun, woran liegt es an meine PC?
Windows7 64bit ist Up2Date (Hab ich gestern Abend gemacht.)
Mainboard ist das P8P67 B3 von Asus.
Kann es an den USB-Ports des Mainboards liegen?


Mit freundlichen Grüßen


PS: Meine Razer Mamba ist auch per Kabel direkt am PC und hat manchmal aussetzer...
Vill hilft euch dies ein wenig


Screen:
xApfelrinGa is offline  
Old 01/09/2014, 22:17   #2
 
Playsier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 236
Received Thanks: 37
Evtl. mal BIOS updaten und checken ob aktuelle Treiber verfügbar sind, evtl. auch die Cam Treiber aus dem Internet (von Microsoft dann wohl), ziehen.
Playsier is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Microsoft Visual Studio/SQL Server
09/26/2013 - SRO Private Server - 2 Replies
Hey so wie schon im Titel beschieben brauche ich hilfe bei Visual Studio und SQL Server wenn einer sich wirklich gut damit auskennt bitte eine Nachricht hinterlassen am besten mit skype namen währe euch sehr dankbar MFG Niklas
Microsoft Visual Studio/SQL Server
09/26/2013 - Silkroad Online - 2 Replies
Hey so wie schon im Titel beschieben brauche ich hilfe bei Visual Studio und SQL Server wenn einer sich wirklich gut damit auskennt bitte eine Nachricht hinterlassen am besten mit skype namen währe euch sehr dankbar MFG Niklas
Microsoft Visual Studio Ultimate
02/03/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Servus. Ich verschenke einen Serial Key für das oben genannte Programm. Key: RBCXF-CVBGR-382MK-DFHJ4-C69G8 100% Work Danke
[PLS HELP!] Microsoft Visual Studio[PLS Help]
03/18/2011 - Technical Support - 2 Replies
Bei Visual Studio kommt immer eine Fehler-Meldung, bei Windows hab ich ein TuT gefunden wie man das Machen Kann, aber ich komm nicht ganz drauss ab Punkt 4 komme ich nicht mehr weiter... Kann jemand mal ein Video auf Youtube oder so stellen? Tutorial (TuT) : 1.Klicken Sie auf Start , zeigen Sie auf Programme , zeigen Sie auf Verwaltung und klicken Sie dann auf Lokale Sicherheitsrichtlinie . 2.Doppelklicken Sie auf Lokale Richtlinien , und klicken Sie dann auf Zuweisen von...
Microsoft Lifecam
02/19/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe die Microsoft Lifecam vx800 Und die dazu gehörige Software "Microsoft Lifecam", doch die erkennt die Kamera nicht.. (Webcam) Habe schon raus und rein, anderer USB, Neustart, Neuinstallation. Windows 7 64Bit.



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.