Also bei mir war das genauso der Fall, da war der Graka Kühler hin und der PC schaltete dann automatisch ohne irgend eine Meldung ab.
Also anhand deiner Beschreibung halte ich den Überhitzungsschutz als Auslöser für recht wahrscheinlich.
Vielleicht könnte es auch schon helfen, wenn du den PC mal "entstaubst", es kann nämlich auch sein, dass dies durch verstaubte Lüfer passiert.
PS: Wie kriegst du es hin, dass 32GB RAM auf dem Bild fast ausgelastet sind :O
Wieso geht jeder davon aus das es an der Hardware liegt? Einfach ne Überbelastung des System, so das Windows ohne BSOD aussteigt.
Kann durchaus also auch nen Softwarefehler sein, oder Malware, Trojaner .. oder jemand loggt sich remote ein und erlaubt sich nen Scherz.
Warum 32GB ausgelastet sind, simple das ist ne Botmaschine wo div. Instanzen von LoL und so weiter laufen. Was will man also erwarten wenn man 70 Prozesse offen hat, das alles immer und ordentlich läuft? .. pff Träumer
Wieso geht jeder davon aus das es an der Hardware liegt? Einfach ne Überbelastung des System, so das Windows ohne BSOD aussteigt.
Kann durchaus also auch nen Softwarefehler sein, oder Malware, Trojaner .. oder jemand loggt sich remote ein und erlaubt sich nen Scherz.
Warum 32GB ausgelastet sind, simple das ist ne Botmaschine wo div. Instanzen von LoL und so weiter laufen. Was will man also erwarten wenn man 70 Prozesse offen hat, das alles immer und ordentlich läuft? .. pff Träumer
Ich hab den PC mit gleicher Hardware nochmal und dort läuft es ohne Probleme
-TBM ohne grund... 08/10/2013 - Main - 1 Replies Ich habe nach 7-10Tagen einen Negativen TBM bekommen mit dem grund das ich eine e-mail gescreemt hätte...
Bann Ohne Grund? Mit Grund? Brauch eure Hilfe 01/08/2012 - Metin2 - 6 Replies hey ich hab nen Problem ich hatte nen farm bot geb ich zu wurde gebannt zurecht ist in Ordnung aber mein Verkaufscharakter wurde auch gebannt aber mit dem hab ich noch nie gehackt oder sonst was wieso auch ich hatte sogar einen der von Farmer zum Verkaufschar bringt als brücke (Der wurde nicht ebannt) :D
Ich hab auch keine Email gekriegt warum er gebannt wurde. Er hatte fast die selbe ID wie der Farmbot z. b. 477477344 und 477477333 (sind ausgedacht IDS). Sie waren aber auch auf zwei...
PC geht ohne grund aus ! HILFE 01/28/2011 - Technical Support - 14 Replies Guten Tag zusammen,
ich hab seit einiger Zeit das Problem das mein PC einfach ohne sich
herunter zu fahren aus geht. Meistens passiert das wenn ich im Browser
Vollbild sachen machen (Filme gucken, Browsergames im vollbild) von daher
dachte ich mit das meine Grafikkarte zu heiß wird, was sie auch immer
was wenn der PC aus gegangen ist. Also habe ich neue Kühlpaste rauf
gemacht. dann ging es auch ca. 2 Wochen lang. Und jetzt schon wieder das gleich, ohne grund ohne vorwarnung. Manchmal...