Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ghosts laggt,bf4 auf ultra

Discussion on ghosts laggt,bf4 auf ultra within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/26/2014, 22:25   #16

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 285
Same problem here.

Spiele mit meiner radeon 7750 Core Edition bf3 auf Mittel / High und so, habe auhc 4GB ram und nen Core2 duo E8400 3.0 GhZ. Wird bei mir wohl eher am Prozessor liegen, kann auch erst nach 2 minuten flüssig die map spielen, nach mapchange wieder dasselbe problem.
hyperikal is offline  
Old 01/26/2014, 23:36   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,301
Mir is gestern aufgefallen dass Ghosts nur 1 von 2+ GPUs nutzt, hab ich irgendwas verpasst oder was is da los?
mipezagain is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ghosts laggt plötzlich
12/04/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Heyho, Habe ne Gtx 760, und das Spiel läuft super flüssig, aber heute geh ich rein ohne irgend etwas verändert zu haben, aber ab und zu ruckelt oder laggt es.. Dabei hab ich wieder am System noch was in den einstellungen von ghosts verändert. Treiber alles aktuell und soo. Hat jemand auch das Problem? Habt ihr vielleicht ne Idee woran es liegen könnte? :/ lg
LOL - TOP - ULTRA ACCOUNT 60+skins pax sivir, riot singed, 14000 rp! ultra cheap!
03/29/2013 - League of Legends Trading - 10 Replies
Hi, im selling my account. - Totally safe - FREE TRANSFER TO EUW - 80 Champions - Runes for all positions (TOP, AD, AP, TANK) 18 SITES - Cheap -14000 riot points! - Payment: PSC
[Kaufe] Ultra Scroll/Ultra Ampli 7 Tage AUGU
07/24/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Guten Tag epvpers, Ich kaufe auf den Deutschen Offi Flyff Server Augu Ultra Scrolls 7 days. Ich habe grad eine Paysafecard, mit einem Betrag von 100€ Schickt mir PN wie viele Ultras ihr mir geben würdet. Mit Freundlichen Grüßen Sony
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..)
12/22/2010 - WarRock - 6 Replies
hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig.. ich habe Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G habe win7 ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab.. und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...

All times are GMT +1. The time now is 22:45.