Habe seit knapp 2 Wochen ein Logitech h800 Headset, kam aber erst gestern dazu es mal richtig auszutesten.
Mein Problem ist, dass die Kontrolltasten am Headset (anruf annehmen/pausieren, lauter/leiser machen und stumm schalten/ton an) nicht funktionieren... Habe dann mal im Internet recherchiert und das Handbuch durchgelesen und rausgefunden, dass diese Tasten auch nur in iTunes und im Windows Media Player funktionieren sollen (außer anruf annehmen/pausieren).
War natürlich erstmal ziemlich angepisst, da es weder auf der Verpackung, noch in irgendeiner Werbung etc. erläutert wurde
Aber gut... Dann dachte ich, dass ich wenigstens meine Lieder auf dem PC in iTunes/Windows Media Player hören konnte und die Tasten dann funktionieren - wieder mal falsch gedacht! Weder in iTunes noch im Windows Media Player funktioniert das stumm schalten/Ton einschalten oder das lauter/leiser machen. Das einzige was funktioniert (mehr schlecht als Recht), sind die auch mit eingebauten Tasten zum Lied wechseln(aber auch nur in Itunes)..
Auf der Logitech Seite habe ich mir dann die Wireless Headset h800 software und die Headset Pairing Utility runtergeladen.
Beides installiert, bei der Wireless Headset h800 software kann man aber anscheinend nur nach Updates suchen - bei einem Klick auf den Update suchen Button passiert aber rein gar nichts- bei der Headset Pairing Utility kann man sein Headset mit dem USB nano Empfänger pairen und laut Programm habe ich dies schon ein paar mal erfolgreich getan, die Tasten haben aber immer noch keinerlei Auswirkung auf irgendetwas...
Kaputt scheinen die Tasten aber nicht zu sein, da es, wenn ich auf die Taste zum stumm schalten/Ton anmachen klicke ein Piepton macht (je nachdem ob das headset stumm/an ist was leider keine auswirkung darauf hat, dass ich durchgehend Musik hören kann)
Ich benutze Das Headset im USB Modus (mit dem nano Empfänger der am PC angeschlossen ist)
Hat vielleicht jemand eine Idee an was das liegen könnte?
LG und Danke