Ich habe eine Frage ich weiß das es nicht hierher gehört aber es muss sein WICHTIG ! 05/10/2012 - Trading - 2 Replies Ich habe Gestern Abend den DLC von MW3 bekommen Collection 1
Ich habe bei Steam den Key eingelöst alles super er wurde aktiviert und es war der MW3 DLC zu 100% das weiß ich.
Doch jetzt wird bei mir in der Spieleanzeige nicht der Banner von DLC angezeigt & Ingame kann ich nicht spielen & ich mir kommt die meldung "DLC Inhalt benötigt" aber ich habe ja den Key eingelöst & mir wurde ein weiteres Spiel in der Spielliste hinzugefügt.
Weiß einer wieso das ist kann mir da einer helfen? bitte...
HABE EIN PAAR FEHLER WEIß NICHT WO SIE SIND HELFT BITTE [Hamachi P-Server] 03/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo
habe ein paar Fehler beim Hamachi P-Server.
Ich habe alles nach einem Video von vvictorr66 auf youtube gemacht.
1. habe ich nicht 4 sondern 3 exxen in dem Exxen Ordner.
2. Wenn ich das Spiel starte kommt ein GANZ normaler Metin2 Bildschirm wie bei Metin2 DE mit S1/2
3. Entweder es steht die ganze Zeit (wenn ich mich mit rain einlogge) Du wirst mit dem Server verbunden
4. oder Metin2 schließt sich und es kommen ganz viele ?????????????????
5. Kann mir vllt einer per pn oder hier...
Habe Getribe gewonnen, wie benutze ich es? 11/28/2010 - Need for Speed World - 7 Replies Ich habe bei diesen Karten verlosung also dieses nach einem Rennen..
Wie kann ich jetzt das Getribe benutzen?