Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kommt er zurück ?

Discussion on Kommt er zurück ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ingo69's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 411
Kommt er zurück ?

Jo war Grad was am rendern in cinema 4d , dann weil's mir zulange gedauert hat war ich der Meinung dir priorität im task Manager auf Echtzeit ändern zu müssen , und genau beim drücken auf priorität ändern ist der pc gefreezt , sprich geht keine Tastenkombination oder so , denkt ihr er kommt noch zurück oder so ^^
Denn beim restart ist die Aufnahme sowie die Datei weg ...
ingo69 is offline  
Old 01/03/2014, 23:12   #2

elite*gold: 16
Received Thanks: 78
Denke nicht..
.Manu221338 is offline  
Old 01/03/2014, 23:13   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 360
Ne leider nicht ! Kann sein das es wenn die für nötige Zeit des Rendern kommen könnte aber ich denke es ist weg.
GuoTerra is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Calypso-2 KOMMT ZURÜCK !
06/15/2012 - Metin2 PServer Advertising - 40 Replies
Jaa leute CALYPSO-2 kommt wieder online ;) ;)
Kommt StiffMt2 zurück?
07/25/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich hab irgendwie mitbekommen, das StiffMt2 wieder starten soll... Weiß da jemand was genaueres?
Subagames kommt zurück???????
06/09/2010 - CrossFire - 20 Replies
Hey hab mal so im netz gestöbert und das hier gefunden. Kommt etwa Suba zurück zu Crossfire? Welcome to SubaGames.com
STO - Kommt zurück ihr Spieler !
05/09/2010 - Gaming News - DE - 2 Replies
Es gibt im Moment eine neue Aktion namens "Welcome back Weekend" von Cryptic Studios. Wie der Name es schon andeutet geht es darum das ihr als ehemaliger STO-Spieler wieder den Pfad zum Game findet sollt. So bekommt ihr die Möglichkeit vom 7. bis zum 10. Mai euch ins Spiel umsonst ein zuloggen und die ganzen Neuerungen zu Testen und wieder anzufangen, falls ihr den Client nicht mehr besitzt schaut könnt ihr diesen ganz Einfach in der Newsmeldung runterladen: Star Trek Online ps. Mich...

All times are GMT +1. The time now is 20:55.