Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programm zur Designerhilfe gesucht!

Discussion on Programm zur Designerhilfe gesucht! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

chrisyou's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 410
Programm zur Designerhilfe gesucht!

Hallo Leute, ich suche ein Programm, das mir die Arbeit mit grafischen Programmen, sowie Programmierarbeiten erleichtert.

Für die gleichen Zwecke habe ich früher das Tool "Window Info" aus dem AutoIt-Package genutzt. Allerdings möchte ich nicht wieder jedesmal AutoIt nur für das eine Tool installieren müssen

Das Tool muss:
a) beliebige Fenstergrößen zeichnen und mir die Dimensionen anzeigen können
b) irgendeine Farbe auswählen und anzeigen können (von Programmen, Internetseiten, Bildern etc.)

Kennt ihr solche Programme?

Gruß chrisyou
chrisyou is offline  
Old 01/03/2014, 17:34   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Nein könnte dir aber eins machen wen du willst.
Das mit der Farbe ist easy aber mit dem Fenster muss ich noch gucken
Tamatzu is offline  
Old 01/03/2014, 17:45   #3

chrisyou's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 410
Ja,eine Alternative zur Farbe habe ich mittlerweile gefunden.. Ein Addon für Chrome, das mit der Fenstergröße ist wichtiger.
chrisyou is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Designerhilfe
06/29/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
servus epvp suche jemanden der mir nen netten login screen + charauswahl screen für meinen metin2 client entwerfen kann der beste wallpaper bekommt 10 euro als belohnung für seine super dienstleistung wenns mir sehr gefällt erhöhe ich auf 20 ^^ psc liegen scho direkt vor mir und warten auf einen gewinner für eine größere chance auf die 20 euro könntet ihr nochn schönes gm logo dazu erstellen servername DivineWorld2 :handsdown:
Programm gesucht
11/18/2009 - Metin2 - 1 Replies
Gueten Tag Ich hätte gern ein Programm, das am Anfang ein Textfenster anzeigt, in das der Text eingegeben werden muss. Das Programm sollte nachher in einem DOS-Fenster eines Tastaturschreibprogramms den Text in einem angemessenen Tempo eintippen. Am liebsten währe mir, wenn man am Anfang die Geschwindigkeit in Angschläge pro minute einstellen könnte. Währe sehr dankbar. mfg Eomerr @mod bitte verschieben an den richtigen ort
Programm gesucht!
09/16/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hallo liebe elitepvpers user! ich hab ma von einem freund gehört es solle so ein glücks medalion geben angeblich von marco polo naja ich weiß es ned soo genau ich brauche das ziemlich dringen!!! ich habe schon fast alles durchgesucht o.0 vielleicht habt ihr ja glück ... wenn ihrs findet
Programm gesucht
02/15/2006 - General Coding - 1 Replies
Hi ich wollte ma fragen was für Programme man brauch um einen Trojaner zumachen und wo man die bekommt....

All times are GMT +1. The time now is 08:28.