Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit mehreren Bildschirmen

Discussion on Problem mit mehreren Bildschirmen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Pink Lion's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 709
Question Problem mit mehreren Bildschirmen

hallo

ich komm direkt zum Problem :

ich habe 2 bildschirme

wenn ich auf bildschirm eins eine vollbildanwendung laufen habe (stream, spiel etc.) und dann auf bildschirm 2 fokussiere (via mausklick) um z.B. kurz mal zu surfen oder ähnliches, minimiert sich die anwendung auf bildschirm 1

es macht kein unterschied, auf bildschirm 1/2 der hauptbildschirm ist oder nicht

wie kann ich das minimieren verhindern?

betriebssystem ist windows 8.

bin für jede hilfe dankbar
Pink Lion is offline  
Old 01/03/2014, 02:04   #2

lun4's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
Die Anwendung im Hauptbild auf windowed mode / borderless laufen lassen.

Das sich eine Fullscreen Anwendung verkleinert wenn du aus sie heraus tabst ist ganz normal.
lun4 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2014, 02:06   #3

Pink Lion's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 709
Quote:
Originally Posted by lun4 View Post
Die Anwendung im Hauptbild auf windowed mode / borderless laufen lassen.

Das sich eine Fullscreen Anwendung verkleinert wenn du aus sie heraus tabst ist ganz normal.
das sieht aber scheiße aus :>

wenn ich z.b. ein twitch-stream nicht auf vollbild sehen kann

und das ding ist ja, ich habs vor paar tagen hinbekommen, aber jetzt iwie nicht mehr
Pink Lion is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit 2 BIldschirmen.
12/14/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Epvp Technical Suppot Section, ich habe folgendes Problem. Ich hab seit ca 2 Wochen 2 Bildschirme habe sie angeschlossen und sie gingen auch gleich von Anfang an, aber heute morgen habe ich mein PC angeschaltet da gingen beide auch, dann musste ich weg und kam wieder nach Hause mache mein PC an und es geht nur 1 Bildschirm. Ein Paar Fakten die vielleichtt wichtig sind: 1. Bildschirm normaler PC-Desktop von LG 2. Bildschirm ein Fernseher Grafikkarte: AMD Radeon HD 6570
Problem mit mehreren Bots
06/04/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Ein Problem was bei mir mit mehreren Bot / Hacks auftauch hilfe bitte.. http://s14.directupload.net/file/d/3270/3q8wnsea_ png.htm I got a problem with many hack or bot pls help me
Problem mit 2 Bildschirmen..
11/18/2012 - Technical Support - 8 Replies
Also, ich hab 2 Bildschirme angeschlossen.. 1x 19" und einen 22".. den 22" hab ich schon als Hauptmonitor eingestellt und wenn ich auch kein Spiel an hab funktioniert auch alles.. sprich ich kann problemlos von Bildschirm zu Bildschirm wechseln. Doch wenn ich jetzt auf dem 22" (Hauptmonitor) ein Spiel starte, dann "funktionert" der zweite Bildschirm zwar, aber oben und unten sind schwarze Balken und alles ist ein wenig verschoben. Gehe ich dann vom Spiel wieder auf den Desktop (Alt & Tab)...
Problem mit mehreren Quelltext stellen
09/03/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hi, ich hab hier ein Problem mit dem Quelltext auslesen. Und zwar lese ich einen Link für das spiel(Howrse) aus, um zu dem zu Fütterdem Pferd zu gelangen. Bei dem Befehl $LinkzuPferd = StringRegExp($oWebTcp.body, 'href="(.*?)" >', 1, 1) Kommt raus:/elevage/chevaux/cheval?id=12791075 Dann lass ich webtcp zu der adresse mit $linkzupferd navigieren mit:$oWebTcp.Navigate("http://www.howrse.de/& quot;&$LinkzuPferd) Dann will ich das Pferd füttern indem ich die ID von dem Pferd auslese:$PferdeID =...
Exitloop Problem mit mehreren Schleifen
10/21/2009 - AutoIt - 5 Replies
Abend ! und zwar sieht mein Problem wie folgt aus: While 1=1 (das script) If...Then -hier ist das problem: ich möchte das das programm die while schleife sozusagen pausiert -dann das was gemacht werden soll

All times are GMT +1. The time now is 16:23.