Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



windows 8

Discussion on windows 8 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,741
Received Thanks: 37
windows 8

hey leute,

ich wollte mein betriebssystem von windows 7 auf windows 8 dann schließlich auf 8.1 upgraden. leider kann ich aber keine installationsdatei von windows 8 finden (habe auch ein key für windows 8 pro) .. kann mir da jemand weiterhelfen? wäre sehr dankbar
lala797979 is offline  
Old 12/31/2013, 22:29   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487


Den Link "Install Windows 8.1" verwenden, die Installation mit einem anderen PC starten und während des Downloads abbrechen.
Danach das Programm erneut starten und auswählen, dass du eine ISO-Datei verwenden willst.

Sobald diese heruntergeladen wurde, kannst du diese auf einen USB-Stick ziehen oder auf eine DVD brennen.
Mit dieser startest du den PC und installierst Windows. Dabei solltest du die Systemplatte formatieren, also sichere vorher persönliche Dateien.

Möglicherweise wird dein Windows 8 Key von der Installationsroutine nicht direkt akzeptiert; in diesem Fall verwendest du einen Key aus dem Internet und änderst diesen nach der Installation zu deinem Key ab, bevor du versuchst, das System zu aktivieren.

Ein direktes Upgrade von Windows 7 ist theoretisch auch möglich, verläuft aber nicht vollständig sauber.
Wenn dir das Vorgehen hier zu schwer erscheint, kannst du das Programm auch ganz normal verwenden.
Lasch24 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.